Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOBIL Alien: Blackout

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Anpassung an den Markt - mobile FTW.

3383438-0461424591-newzo.jpg

20th Century Fox hat kein Interesse an einer Alien: Isolation Fortsetzung
https://bloody-disgusting.com/movie...2-definitely-not-planned-amanda-ripley-movie/
Jefferson said that he believes 20th Century Fox and the stewards of the Alien brand believe they are in touch with their fan base’s expectations and that they were aware that some wanted the news to be about “Isolation 2.”

“But it’s not that binary,” he said. “There are a lot of stories we can tell in the franchise. We can tell more stories about Amanda Ripley without it being an ‘Isolation’ game.”

He added that “Isolation 2” is not in development, but that the PC shooter from Cold Iron Studios is still in the works.

The timing for the “ReadWatchPlay” campaign aligns with the 40th Anniversary of the original “Alien” movie. While the film was first released on May 25, 1979 in the United States, April 26 is viewed by many as the official “Alien” day and Jefferson noted that it was a “scant few months away. We have a lot of different plans going forward.”

Ich will auch gar keinen Isolation-Nachfolger, ich will einfach nur wieder ein genauso vernünftiges Alien-Singleplayer Spiel, mit ordentlichem Budget und fähigem Entwickler. Keine MMO-Scheiße, kein Mobile-Mist, kein auf Coop ausgelegter Käse, keine Billo-Produktion wie Colonial Marines.

Das kann von mir aus alles nebenher passieren, wenn sie die Marke unbedingt ausschlachten wollen. Aber die sollen mir nicht jetzt demnächst ein von irgendeinem Klumpatsch-Entwickler zusammengekurbeltes Survival-MMO für das nächste große Alien-Spiel verkaufen. Isolation war auch einfach deswegen so überragend, weil aus jeder Ecke, Grafik und jedem Sound und Musikstück des Spiels pures Herzblut triefte.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ein Nachfolger kommt, wo auch immer der inhaltlich aufgehangen sein sollte, dann bitte keinen Action-Titel, sondern wieder einen atmosphärischen, klaustrophobischen Ableger wie es Isolation war.

mobile "Games" ... es lässt sich eben wahnsinnig viel revenue generieren durch irgendwelche ingame currencies und items. Meistens besteht der spielerische Aspekt ja eher im simplen Knöpfchen drücken und Candy Crush like puzzles aber mehr Aufwand wird eben auch nicht verlangt.

Von mir aus kann sich auch zukunftig jeder unfähige Entwickler auf den mobile Markt stürzen und Kasse machen solange die wirklich renomierten Studios und kreativen auch weiterhin Spieleperlen produzieren.

Und wenn sich mit einem (vermutlich leichter zu programmierenden) clash of alien crush soda: Go! mehr kohle rausschaut gibts halt ab und an mal sowas.. :)

Dann sind das halt auch "die Alienspieler"

disney hat alles verkauft. foxnext als publisher und cold iron studios als entwickler. :O_o:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zurück
Oben