Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Alfred Hitchcock - Vertigo

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

superschaf

Moderator
Erscheinungsdatum
16. Dezember 2021
Entwickler: Pendulo Studios
Genre: Abenteuer, Thriller
Release: 16. Dezember 2021
Plattformen: PC, PS4, PS5, Xbox One, Series X/S, Switch
Steam: https://store.steampowered.com/app/1449320/Alfred_Hitchcock__Vertigo/
Inhalt: Können Sie sich auf Ihren eigenen Verstand verlassen? Tauchen Sie ein in einen neuartigen Psycho-Thriller, der mit den Grenzen zwischen Illusion und Wirklichkeit spielt.

Features:
  • Eine ganz neue Geschichte über die Besessenheit, die Manipulation und den Wahnsinn, inspiriert von Alfred Hitchcocks Meisterwerk Vertigo (Aus dem Reich der Toten).
  • Erleben Sie eine packende erzählerische Erfahrung, die sowohl in visueller Hinsicht als auch in puncto Storytelling eine Hommage an die Techniken des Thrillers darstellt.
  • Stellen Sie aus der Perspektive dreier verschiedener Figuren Ermittlungen an: Jeder hat eine andere Geschichte zu erzählen.
  • Erkunden Sie die Ereignisse mithilfe von Flashbacks und versuchen Sie, zwischen Realität und trügerischer Erinnerung zu unterscheiden.
  • Vom preisgekrönten Adventure-Studio Pendulo Studios entwickelt.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

ss_af2c13369384768061687c966e2b2ba9fe740774.1920x1080.jpg

ss_f6f89f32f7c164454be5f6d48fe918a3ee4eb164.1920x1080.jpg

ss_ff69151b014746fd811cd2b0d46b79e6ef489806.1920x1080.jpg

Meiner Meinung nach ist Vertigo auch einer der schlechteren Hitchcock-Filme. :schreck:

Aber "inspiriert von..." muss auch nicht viel heißen. Die Aufmachung sieht schon ziemlich simpel aus. Wenn man bedenkt, dass ich keines der vorigen Spiele von Pendulo Studios tatsächlich kenne, bin ich da auch eher skeptisch. Aber wer weiß, vielleicht hat es etwas, das es am Ende doch noch interessant macht.

Wenn es rauskommt, wird es auf jeden Fall mal angeschaut. Die Runaway- und John Yesterday-Adventures gefielen mir gut bis sehr gut. Mit Blacksad konnten mich Pendulo nicht so abholen, vielleicht schaffen sie es ja hiermit wieder.