Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 ALDI Angebote

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich find die echt geil, gerade weil die so schnörkellos ist:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Aber nochmal zurück... bei der WipEout Omega Collection bin ich echt froh, das ich die noch nicht gekauft hab. Auf den Preis für die Disc Version hab ich richtig gewartet.

War gerade im ALDI. Was mich echt überrascht hat, den haben die irgendwie renoviert. Sieht richtig schick jetzt aus, kein Aso Look mehr. Die GT Sport Sonderedition Bundles war nicht mehr zu sehen, auch die Games eher gut versteckt. Hab die WipEout Collection eingepackt, war auch glaub letztes Exemplar. Von The Last Guardian und Knack (leider wirklich Teil 1) war noch genug vorhanden, bei Uncharted 4 hingegen sah es auch schon recht leer aus.

Ich finde es richtig gut, dass Aldi versucht auch Spiele in Aktionen zu verkaufen. Sowas belegt den Markt.
Mein MM neben meiner Arbeit ist mit dem Angebot mitgegangen und habe mir dann auch Wipeout und TLG gegönnt, dank den MM Gutscheinen wars dann nochmal etwas günstiger.

In letzter Zeit wurde es auch stiller mit Angeboten von Sony Spielen. Bisher hat man regelmäßig relativ junge Sonyspiele für 20 Euro bekommen, aber das gabs jetzt schon länger nicht mehr. Um so besser, dass Aldi damit weitermacht.

Wipeout gefällt mir sogar richtig, dass lässt sich wunderbar steuern.

IMG_20191228_182526.jpg

Bei Aldi Nord gibt es ab den 2.1.2020 wieder eine PS4 Slim im Angebot.

Die meistverkaufte Konsole der Welt im neuen, schlankeren Look; 500-GB-Festplatte; inkl. 2 Dualshock® 4-Wireless-Controllern

https://www.aldi-nord.de/produkte/multimedia/sony-playstation-4-1004515.article.html

Zurück
Oben