Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Alarmierendes 2017: Lootbox und Paywall-Wahnsinn

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich habe das Spiel getestet und als einziger hier in diesem Board bis zur Abschlusssequenz durchgespielt. Es gibt keinerlei MT die das Ende oder gar den 4. Akt beschleunigen.

Aber schöne patzige Antwort die du da verfasst hast. :)

Dann habe ich da wohl von verschiedenen Freunden nahezu gleichlautende Falschinformationen erhalten. Mea culpa!

Also dir hat der 4. Akt gefallen?
Es gibt deiner Meinung nach keine latenten Anreize, die mühseligen Verteidigungsmissionen mit In-Game Käufen abzukürzen?

Nein, mir hat der 4. Akt nicht gefallen. Habe ich auch in meinem Test wiedergespiegelt. Der Akt ist einfach scheiße designed und viel zu lang. Ändert aber nix daran, dass es keine MTs gibt, die den Akt in irgendeiner Form beschleunigen könnten.

Belgien macht Ernst:

Belgian Minister of Justice wants to forbid purchases in videogames
Minister of Justice wants to forbid purchases in videogames, if you don't know exactly what you're buying. "Mixing gambling and gaming, especially at a young age, is dangerous for the mental health of a child."
[...]
Geens now wants to prevent that such features can remain part of games in general. "This requires time because we need to go to Europe with this. We're certainly going to try to forbid this."
https://www.reddit.com/r/StarWarsBa...um_and_possibly_europe_to_ban_all_games_with/
https://nieuws.vtm.be/vtm-nieuws/binnenland/geens-wil-gokken-games-verbieden

Gamers are overreacting to EA's ‘Star Wars’ controversy; publishers should raise prices: Analyst
  • KeyBanc Capital Markets says outrage over video game micro-transaction pricing is not justified.
  • "If you take a step back and look at the data, an hour of video game content is still one of the cheapest forms of entertainment," the firm's analyst writes. "Quantitative analysis shows that video game publishers are actually charging gamers at a relatively inexpensive rate, and should probably raise prices."
https://www.cnbc.com/2017/11/20/gam...star-wars-game-firms-should-raise-prices.html

Da kommen sie wieder aus ihren Löchern, die Gestalten die dem Irrtum unterliegen alles knallhart quantifizieren zu können.

Besagter Analyst ist übrigens auch tätig für - wer hätte das gedacht - EA und Comcast. :O_o:

https://imgur.com/gallery/VpdEe

Da will sich wohl jemand profilieren.
Ü-Eier, Panini und Co sind Kult bei Kindern aber das geht zu weit?
Meiner Kenntnis nach sind zumindest PSN Guthaben Karten sowieso ab 18, wie ist denn das in Belgien?

Da will sich wohl jemand profilieren.
Ü-Eier, Panini und Co sind Kult bei Kindern aber das geht zu weit?
Meiner Kenntnis nach sind zumindest PSN Guthaben Karten sowieso ab 18, wie ist denn das in Belgien?

Nein die sind nicht ab 18 das ist ein Irrglaube. Ist lediglich eine Empfehlung und auch rechtlich nicht bindend.
Im Gegensatz zu echten Artikeln ab 18 hat ein Händler hier freie Hand die Empfehlung zu beachten oder drauf zu kacken.

Belgien macht Ernst:

giphy.gif

Nein die sind nicht ab 18 das ist ein Irrglaube. Ist lediglich eine Empfehlung und auch rechtlich nicht bindend.
Im Gegensatz zu echten Artikeln ab 18 hat ein Händler hier freie Hand die Empfehlung zu beachten oder drauf zu kacken.
Stimmt nicht. Wenn man das USK Logo ignoriert und jedem Knirps ein 18er Spiel/Code verkauft macht man sich als Verkäufer strafbar.

Stimmt nicht. Wenn man das USK Logo ignoriert und jedem Knirps ein 18er Spiel/Code verkauft macht man sich als Verkäufer strafbar.

Es ist kein USK Logo.:)
Komplett freiwilliges Ding weil damit der Erwerb von USK 18 Titeln möglich wäre. Sonst müssten eShop und XBox Cards auch nen USK Logo haben selbst wenn man da nen stärkeren Jugendschutz im Shop selbst hätte.

Guck dir die Packung an und schau dir ein echtes USK Logo an.

Ein Verbot ist genau so falsch.

Ich finde Vorteile kaufen gar nicht so schlimm.. es darf nur nicht random sein.

Invincible.
What you see is what you get for 20 Minutes. -> 4.99$

So seh ich es auch.

MTs können gerne bleiben, aber halt keine zufälligen Lootboxen, wo ich nicht weiss, was ich bekomme. Das ist ja übrigens auch die Begründung der Belgier.

Bei den random Lootboxen ist es ja aber so, dass du mit hoher Wahrscheinlichkeit nur Scheissdreck bekommst / nicht das bekommst, was man eigentlich erzielen/erwerben möchte. Also wird die nächste Lootbox gekauft, schliesslich "muss" es ja irgendwann klappen.

So seh ich es auch.

MTs können gerne bleiben, aber halt keine zufälligen Lootboxen, wo ich nicht weiss, was ich bekomme. Das ist ja übrigens auch die Begründung der Belgier.

Bei den random Lootboxen ist es ja aber so, dass du mit hoher Wahrscheinlichkeit nur Scheissdreck bekommst / nicht das bekommst, was man eigentlich erzielen/erwerben möchte. Also wird die nächste Lootbox gekauft, schliesslich "muss" es ja irgendwann klappen.

Ähm und wo ist da jetzt der Unterschied zu einem Ü-Ei? Oder der Panini-Sticker? Wundertüte? Magic-Karten-Pakete?

Auf dem Schulhof gabs bei den Magic/Pokemon/Yugioh Sammelkarten sogar immer schon, naja, P2W.

Zurück
Oben