Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
The gambling commission is investigating the new video game SW: Battlefront II. In this game, you can pay money for upgrades, only you don't know what you're getting beforehand. Overwatch, another popular game, is also being investigated.
[...]
The game features loot crates, which offer items but the contents are random. "Therein lies the problem", says director of the gambling commission Peter Naessens to VTM news. "It depends on luck and at that point you're gambling."
The commission says this game poses a danger to minors, who are under (social) pressure to spend a lot of money on the game. That's why they're starting an investigation. "If we are dealing with a game of chance, they need to have a permit."
In the worst case scenario, this could lead to fines of hundreds of thousands of euros. The game could also be removed from stores. EA, developer of the game, declined to comment.
Betrifft mich glücklicherweise nicht, da ich mich bereits seit einigen Jahren echten Videospielen zugewandt habe.
Jim Fucking Sterling Son fasst es wie immer wunderbar pointiert zusammen, was für ein FUckup der Lootcrate-Mist ist:
Nicht zum Release. Bei mir stauen sich gerade die Story-Spiele in der Warteschleife. Komme nur noch unter der Woche am Feierabend zum Spielen und da brauche ich actionlastige Spielesnacks zum Hirn abschalten.Holst du dir Far From Noise?
The Dutch Gaming Authority is investigating games that offer loot boxes according to the biggest Dutch news website Nu.nl. Online gambling is illegal in The Netherlands and under strict regulation by the government. Neighbouring country Belgium already reported investigating loot boxes and promoting gambling to underaged gamers. Both countries have strict laws when it comes to online gambling.
aus den garagenverkäufen? Keine Ahnung wozu ist das wichtig..die habe tausende $ bezahlt.. hier gehts um 5 - 100$ alles taschengeldgeschäfte die 10jährige legal eingehen können.wie alt waren denn die leute?
Also siehst du dein Geld in etwas reinstecken für wertlosen digitalen Kram den du evtl garnicht willst als kein Verlust an?Das ist alles quatsch.
Es sieht zwar aus wie Glücksspiel und die Mechaniken sind gleich. Aber du verlierst nichts... es ist ein "Keine Nieten" Spiel und du gewinnst immer was.
Das dir das unter Umständen nicht gefällt, was du gewinnst ist nur dein Problem und nicht das des Herstellers.
Es ist nichts weiter als ein Handel. Du kaufst einen Karton Random stuff auf ebay für 4.99. Kann was geiles drin sein...muss aber nicht. Das ist das prinzip und daran ist absolut nichts illegal. Gibts bei ebay zu Hauf.. Kaufe Ware aus Wasserschaden... für 10€ pro Karton.
Kann ne 5000€ Stereoanlage drin sein...oder 80 beheizbare Dildos mit USB-Anschluss.
Gab sogar mal ne Fernsehserie darüber auf dmax? Wo die Leute in so nem Garagenlager den Inhalt ersteigern konnten...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen