Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

REVIEW Alan Wake [Review]

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mondknallschlumpf schrieb:
Fear ist quasi der Gipfel der Abwechslungsarmut. Nach heutigen Standards ist das nur noch ein unterdurchschnittlcher Shooter.

so ein blödsinn.

edit: wie wäre es, wenn ihr mal nicht nur von schwarz oder weiß redet.

beste wo gibt vs. grottenschlecht

so sieht die "diskussion" hier aus...

Ich kann mit anderen Meinungen sehr gut leben! So wie der schlumpf es bewertet zb! Ich sehe das anders, kann es aber dennoch nachvollziehen!

Ein Test mit 6,5 ist keine andere Meinung, sondern Bullshit hoch 10! :deal:
Und selbst wenn Leute wie Urgs das glauben(obwohl sie es selber nicht gespielt haben), möchte ich in jedem fall denen, die es eben aufgrund solcher Tests und schlechtmacherei hier im Thread noch nicht gespielt haben, aufzeigen, dass es eben sehr wohl eins der besten Spiele dieser gen ist. Auch das ist subjektiv, aber die zahl derer hier im Forum die dem spiel ne 8 und mehr gegeben haben liegt so bei ca. 70+ zu 10-!!!!! :deal:

Und dir glaube ich nicht das du es gespielt hast, weil du nur bestätigst, dass der Test so stimmt, begründest aber in nicht einem Punkt warum!
Die von mir genannten Punkte, welche halt im test schlicht falsch bzw. teilweise dreist gelogen waren, scheinst du komplett "übersehen zu haben"! Oder wohl eher weil du es halt nicht wissen kannst!
Und Gamertag...wozu auch? Wozu Spiele patchen, wozu Demos, wozu.....geflashte Konsole für gesaugte spiele oder einfach nur......ja, keine ahnung warum man seine Konsole nicht ans netz lässt....

Ich kann mit anderen Meinungen sehr gut leben! So wie der schlumpf es bewertet zb! Ich sehe das anders, kann es aber dennoch nachvollziehen!

Ein Test mit 6,5 ist keine andere Meinung, sondern Bullshit hoch 10! :deal:

Du hast ganze drei Zeilen gebraucht, um dir selbst zu widersprechen. :fp:

Der letzte Satz beweist, dass du keine anderen Meinungen zulässt. Der einzige Grund, warum ich dir überhaupt noch antworte, ist der, dass es immer wieder eine wahre Freude ist, begründete Kritik an den Lieblingen von Fanboys zu äußern :bier:

Ich finde das Spiel einfach nicht gut. Punkt. Ich habe es angespielt und es hat mir nicht gefallen. Den hölzernen Animationen kann ich nur zustimmen, außerdem hat mich das ganze einfach nicht gepackt und war irgendwie sehr lahm.

Und mir zu unterstellen, ich wäre ein Raubkopierer, nur weil ich meine Konsole nicht mit dem Internet verbinde, ist schon etwas dreist. Ich brauche keine Demos und auch keine schwulen kleinen Bildchen fürn Avatar und ich bezahle erst recht nicht teuer Geld für Zusatzinhalte, wo ich doch für das Spiel schon Geld gezahlt habe. Ich brauche das ganze Online-Angebot schlichtweg nicht. Ich leg das Spiel ein, zocke es und wenn ich fertig bin, nehme ich mir das nächste. So wie ich es vor 10 Jahren schon gemacht habe...

Du solltest es vielleicht noch mal einlegen und mir dann das Gegenteil beweisen :grins:. Das Spiel ist knapp 5 Jahre alt und ganz ganz schlecht gealtert.

Habe ich leider letztens auch gemerkt. Zählte zu meinen wenigen Best-Of Shooter und wollte es unbedingt wieder einmal spielen, was ich mir nach gut zwei Stunden allerdings wieder anders überlegt habe...
Was sich aber noch sehen lassen kann, ist die KI der Gegner, die auch mit dem Großteil der heutigen Titeln, noch immer, den Boden aufwischt.

Die Gegner-KI hab ich garnicht so gut in Erinnerung. Jou, die Kerle sind in Deckung gegangen... Aber nicht wie bei KZ2, wo sich mehrere Gegner sogar mal zusammengerottet haben, oder mich sogar von hinten angegriffen haben.

Allerdings ist FEAR auch schon lange her, kann mich auch irren.

Zimtzicke schrieb:
Die Gegner-KI hab ich garnicht so gut in Erinnerung. Jou, die Kerle sind in Deckung gegangen... Aber nicht wie bei KZ2, wo sich mehrere Gegner sogar mal zusammengerottet haben, oder mich sogar von hinten angegriffen haben.

Die KI ist angeblich in der PS3 Fassung etwas runtergeschraubt.

Auf dem PC war oder ist die KI auf jeden Fall spitze, koordinierte Vorstöße, Rückzug, Flankieren, Sperrfeuer. Dank der KI und den coolen Zeitlupeneffekten macht mir der Titel trotz gruseligen Leveldesigns auch heute noch Spaß.

Frank schrieb:
Zimtzicke schrieb:

Die KI ist angeblich in der PS3 Fassung etwas runtergeschraubt.

Auf dem PC war oder ist die KI auf jeden Fall spitze, koordinierte Vorstöße, Rückzug, Flankieren, Sperrfeuer. Dank der KI und den coolen Zeitlupeneffekten macht mir der Titel trotz gruseligen Leveldesigns auch heute noch Spaß.

FEAR hab ich aber noch auf der 360 gespielt...! :p

Die PC-Version kenne ich allerdings nicht.

maXX schrieb:
Fear ist quasi der Gipfel der Abwechslungsarmut. Nach heutigen Standards ist das nur noch ein unterdurchschnittlcher Shooter.

so ein blödsinn.

Du solltest es vielleicht noch mal einlegen und mir dann das Gegenteil beweisen :grins:. Das Spiel ist knapp 5 Jahre alt und ganz ganz schlecht gealtert.

hab ich gemacht. anfang 2010 fear 1 + 2 gespielt. am pc wohlgemerkt.

tolle spiele, sehe das problem nicht.

Zurück
Oben