Ich kann mit anderen Meinungen sehr gut leben! So wie der schlumpf es bewertet zb! Ich sehe das anders, kann es aber dennoch nachvollziehen!
Ein Test mit 6,5 ist keine andere Meinung, sondern Bullshit hoch 10!

Und selbst wenn Leute wie Urgs das glauben(obwohl sie es selber nicht gespielt haben), möchte ich in jedem fall denen, die es eben aufgrund solcher Tests und schlechtmacherei hier im Thread noch nicht gespielt haben, aufzeigen, dass es eben sehr wohl eins der besten Spiele dieser gen ist. Auch das ist subjektiv, aber die zahl derer hier im Forum die dem spiel ne 8 und mehr gegeben haben liegt so bei ca. 70+ zu 10-!!!!!
Und dir glaube ich nicht das du es gespielt hast, weil du nur bestätigst, dass der Test so stimmt, begründest aber in nicht einem Punkt warum!
Die von mir genannten Punkte, welche halt im test schlicht falsch bzw. teilweise dreist gelogen waren, scheinst du komplett "übersehen zu haben"! Oder wohl eher weil du es halt nicht wissen kannst!
Und Gamertag...wozu auch? Wozu Spiele patchen, wozu Demos, wozu.....geflashte Konsole für gesaugte spiele oder einfach nur......ja, keine ahnung warum man seine Konsole nicht ans netz lässt....