Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

REVIEW Alan Wake [Review]

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich bleib bei meiner Meinung: Nicht mehr alle Latten am Zaun oder einfach nur dumm stänkern! :deal:

Oder gar nicht gespielt, um so peinlicher. :roll:

Aber Leute mal im ernst, will man sich hier mit Leuten ne Disskusion leisten, die das Spiel auf ne 6/10 Stufe stellen?
He, quatschen lassen und auf 2.Teil freuen! :headbang: :huldig:

@Urgs: Wenn das Spiel kein Grund für ne 360 ist, dann sollte der Mensch sich am besten auch gar keine kaufen! :deal:

AbrahamM1 schrieb:
Aber Leute mal im ernst, will man sich hier mit Leuten ne Disskusion leisten, die das Spiel auf ne 6/10 Stufe stellen?
Also dass du nicht diskutieren wolltest, haben die meisten nach "Hier ist meine Meinung und wer was anderes denkt, hat nicht alle Latten am Zaun" wohl schon mit bekommen. ;)

Und man diskutiert hier immer noch über zwei Zahlen und einen Schrägstrich, so richtig wissen wir immer noch nicht, was die Redaktion nun zu bemängeln hatte und das Spiel somit eine 6 von 10 verdient hat. Oder auch welche andere Titel haben bei GF eine 6/10 bekommen.

Das Spiel steht und fällt mit der Atmosphäre und Storypräsentation. Wenn einem die nicht zusagt, dann bleibt nur noch das Gameplay. Und das gewinnt nun wahrlich keinen Blumentopf - da können dann auch solche Wertungen zustande kommen, wie es sie für Alan Wake zuhauf gegeben hat. Mir hat die Atmo sehr gut gefallen, deshalb ist es für mich auch auf ne 8,5/10 gekommen, aber volle Punktzahl, never ever :D.

Eine 8,5 fänd ich ja auch ok(ich gebe aber min.9,0), nur wenn hier einer mit einer 6,0 ankommt, dann kann ich mir echt nur an den Kopf fassen! :vogel:

Klingt für mich nur nach 4Players oder Review ala BartWux. :kaffee:

Mondknallschlumpf schrieb:
Das Spiel steht und fällt mit der Atmosphäre und Storypräsentation. Wenn einem die nicht zusagt, dann bleibt nur noch das Gameplay. Und das gewinnt nun wahrlich keinen Blumentopf - da können dann auch solche Wertungen zustande kommen, wie es sie für Alan Wake zuhauf gegeben hat. Mir hat die Atmo sehr gut gefallen, deshalb ist es für mich auch auf ne 8,5/10 gekommen, aber volle Punktzahl, never ever :D.

Urgs schrieb:
el_barto schrieb:
Urgs schrieb:
In der letzten Gamefront hat das Ding 6/10 bekommen, wenn ich mich richtig erinnere.

Was nur damit zu begründen ist, dass die Leute von der Gamefront keine Ahnung von Spielen haben.

Sehr unwahrscheinlich, da es sich dabei um nen XXL-Test handelt, bei dem mehrere Tester ihre Meinung in epischer Länge ausbreiten. Ich hab's mir allerdings nicht durchgelesen.

Ich selbst bin mit einigen ihrer Lobeshymnen auf einige Games auch nicht grün geworden, aber ihre Abwertungen fand ich bisher immer plausibel.

Dann wäre meine Annahme, dass das Spiel bei der Redaktion komplett durchgefallen ist.

Ihr seid echt ein paar Zimperliesen! :lol:
Wenn irgendjemand meinem Hyper-Hyper-Lieblingsspiel ne 6/10 reindrückt, is mir das doch sowas von latte. Da lach ich einmal kurz und das wars. Aber was hier wieder für ein dramatisches Gekreische darum veranstaltet wird, ist Fanboynism in Reinkultur! :grins:

Das war rein als Information gedacht. Blöderweise finde ich das Heft jetzt auch nicht mehr. Hab es das letzte Mal mit zur GamesCom mitgenommen, aber kaum drin geblättert. Möglicherweise hats meine Frau weggeschmissen. :I

Übrigens haben nur 30% der Käufer das Spiel durchgespielt, hab ich gerade in nem Artikel über Spielzeiten gelesen.

Da guckst du!

Aber he, dass sagt doch gar nix aus. Wenn interessiert das schon, wenn es fast das komplette Forum anders sieht... :kaffee:

Urgs, lass dich nicht unterkriegen! Bleib stark, sei ein Rebell! Finds auch immer geil, wie du Leuten immer wieder sagst, dass es dich weder interessiert, noch das du drüber reden wirst/willst(ist mir letztes mal im Politik-thread aufgefallen), deinen eigenen Senf aber immer fein dazu gibst! :lol:

Ich muss sagen das AW mich von allen aktuellen Titeln am meisten geflasht hatte und es kommt so noch vor RDR, Halo Reach oder Mafia II (nicht schwer ;))

Ich weiß immer noch nicht was es war, aber selten hat mich ein Spiel so in seinen Bann gezogen.

Solche Aussagen disqualifizieren dich als Diskussionspartner auf Augenhöhe. Wie die kleinen Fanboys immer wieder ihre Lieblinge verteidigen, ist einfach lächerlich. Du tust so, als würden die Macher von dem Spiel für den Weltfrieden arbeiten. :roll:

Weasel1988 schrieb:

Solche Aussagen disqualifizieren dich als Diskussionspartner auf Augenhöhe. Wie die kleinen Fanboys immer wieder ihre Lieblinge verteidigen, ist einfach lächerlich. Du tust so, als würden die Macher von dem Spiel für den Weltfrieden arbeiten. :roll:

Hier ist es eben total "Hipp" gegen 4Players und neuerdings auch gegen Bart zu bashen. :kaffee:

Weasel1988 schrieb:

Die kleinen Fanboys....sag mal, hast du klebstoff geschnüffelt? Ich sagte doch schon, dass ich es nur ausgeliehen hatte, und eher ein optisch besseres Silent Hill erwartet hatte. :wand:

Zurück
Oben