Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Alan Wake - American Nightmare

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Teil 1 hat's wohl auf etwa 1,5 Mio. verkaufte Einheiten geschafft:

http://www.vg247.com/2011/12/02/report-alan-wake-sales-figures-close-to-1-5-million-units/

According to sources close to the site, 900,000 sales of the title were never counted for Alan Wake’s digital release.
[...]
Remedy’s head of franchise development, Oskari Häkkinen had this to say on the matter: “Unfortunately we can’t share numbers with you… The Wake bundles are substantial, in fact about half of the story – the untold story if you like.

Der Erfolg der Download-Version könnte auch der Anstoß für Night Springs gewesen sein. Alle paar Wochen eine neue Alan-Episode runterzuladen finde ich prinzipiell super.

Türenmacher schrieb:
Der Erfolg der Download-Version könnte auch der Anstoß für Night Springs gewesen sein. Alle paar Wochen eine neue Alan-Episode runterzuladen finde ich prinzipiell super.

je nach preis würde ich wohl auch regelmäßig zugreifen. dafür mag ich das franchise einfach zu sehr.

achja, könnte man den thread nicht langsam mal in "Alan Wake: Night Springs" umbennen? die 2 wirkt bei nem spin-off deplaziert.

Ja gut, mit dem Preis steht und fällt alles, aber 400-560 Points wie für die AW1-Episoden wäre ich bereit zu zahlen. Vielleicht kommt ja auch ein "Night Springs Season Pass". :D

Alan Wake: Night Springs wird am 10. Dezember 2011 erstmals auf den Spike TV Video Game Awards zu sehen sein. Allerdings handelt es sich dabei lediglich um einen Download-Titel. Wie Geoff Keighley von GameTrailers TV aber sagte, habe er das Spiel und den dazugehörigen Trailer schon gesehen und wir dürfen dabei keinesfalls ein kleines Spiel erwarten.

Im Endeffekt handelt es sich laut Geoff Keighley eigentlich um Alan Wake 2, wenn man sich anschaut, wie ambitioniert das Projekt ist. Es habe eine tolle Technik und die Spieler werden sich wirklich darüber freuen, heißt es weiter. In wenigen Tagen wissen wir endlich mehr.

http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=105277

:huldig:

Remedy: "Alan Wake XBLA ist nicht Alan Wake 2"

06.12.11 - Das kommende Alan Wake-Spiel für Xbox Live Arcade ist nicht Alan Wake 2. Das hat Mikko Rautalahti von Remedy im offiziellen Alan Wake Forum erklärt.

Er reagiert damit auf eine Aussage von Geoff Keighley, dem Moderator der "Spike Video Game Awards"; auf der Veranstaltung will Remedy das Spiel am 10.12.11 ausführlich vorstellen. Keighley verglich den XBLA-Titel im Podcast von Microsofts Major Nelson mit Alan Wake 2.

"Das Spiel ist nicht Alan Wake 2", schreibt Rautalahti. "Wenn wir gewollt hätten, dass es das wäre, dann hätten wir es auch so genannt." Release: TBA (Europa)

gamefront.de

mich wunderts dass man dabei ja eine doch recht große userbase ausschließt... immerhin haben noch genug potentielle käufer nur eine 20GB HDD. wäre interessant wieviele es denn genau sind. in der hinsicht hat ms ja leider absolute blindheit was die zukunft angeht. in einer zeit in der 1TB festplatten standard wurden dem kunden 13GB zur verfügung zu stellen... lächerlich.

Zurück
Oben