Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Alan Wake - American Nightmare

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gab es nicht vor langer Zeit einen Leak / ein Gerücht dass ein XBLA Titel erscheinen wird und AW2 erst für die 720 kommen soll?

Das wäre dann richtig fett, wenn ein AW im Start Line-Up mit dabei wäre. :sabber:

Da würde ich wohl zum Release Käufer werden. :headbang:

Möglicherweise zeigt der Screenshot ja auch Mr. Scratch?

Ach, es wird schon Alan sein. Laut Barry hatte Alan ja auch für Night Springs geschrieben. Vielleicht spielt man jetzt genau diese Episoden nach und wenn die Night Springs TV-Folgen aus Alan Wake ein Anhaltspunkt sind, dann wird uns auf jeden Fall etwas ziemlich Abgedrehtes erwarten.

Hoffentlich müssen wir nicht mehr allzu lange warten.

Offiziell ist da noch nichts, es hält sich aber das Gerücht, dass man das Ganze in Episodenform aufbauen will.

silbex schrieb:
:nein: Wieso muss man das als XBLA Titel rausbringen? Denken die das wird erfolgreicher, als ein Retail-Spiel? Mitnichten...

Weniger Produktionskosten, mehr Profit. AW war nicht wirklich erfolgreich, also kann man davon ausgehen, dass sie mit XBL-Episoden mehr Erfolg haben könnten.

Naja, ich kauf den Scheiß bestimmt nicht. Leitung zu schwach und diese ganze Accountbindung passt mir auch nicht. Außerdem will ich ein vollständiges Produkt kaufen, Episodengaming halte ich für eine Totgeburt.

naja aber das liegt ja wahrscheinlich eher an remedy. glaub kaum dass irgend ein VGA cutter da aus dem trailer was zusammengebastelt hat. was ich aber fad meine: die 2 szenen könnten doch aus jeder spielsession des vorgängers stammen. bei ner neuentwicklung eines franchise funktioniert sowas, oder bei nem masterchief auf den sowieso jeder 360 zocker geil is ;P
bissl was mystisches wären da angesagt. aber wie auch immer... vielleicht bzw hoffentlich macht ja der trailer lust auf mehr. wobei cih mir episodengaming sicher nicht antue:)

Zurück
Oben