Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wii Aktuelles auf Wiiware

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ja, ich hatte es mir gekauft. Aber nicht soo sehr gespielt, da es noch in meiner Prüfungszeit erschienen ist und ich da meine Zeit etwas zu Ungunsten des Zockens eingeteilt hatte. Schien schon eine sehr nette Variante der Tower Defense (diesmal sogar wörtlich) zu sein, aber ich müsste es demnächst wirklich mal etwas weiterspielen, um da einen definitven Eindruck schreiben zu können.
Von meiner kurzen Anspielzeit kann ich aber wohl zumindest sagen, dass es nicht an My Life as a King rankommt. Das hatte schon am Anfang mehr gezündet und ist meiner Meinung nach immernoch einer der besten Wiiware Titel.

My Life as a King hat mir auch sehr gut gefallen, daher stammt auch mein Interesse am Darklord, wobei mir das vom Setting her sogar eher noch ansprechender erscheint. Ich bin lediglich noch ein wenig skeptisch, ob mir die Spielmechaniken gefallen werden. Deshalb würde es mich freuen, wenn du, nachdem du es intensiver gespielt hast, einen detaillierteren Eindruck posten könntest. :)

Also das Setting und die Präsentation waren wirklich klasse und auf jeden Fall eine Steigerung gegenüber MLaaK. Soviel kann ich noch sagen. Realistisch gesehen werde ich das Spiel aber so schnell nicht weiterspielen, um einen besseren Eindruck zu bekommen. Hab' zur Zeit einfach ein zu großes Backlog.
Empfehlenswert für WiiWare Reviews ist allerdings Nintendo Life: http://wiiware.nintendolife.com/reviews/2009/07/final_fantasy_crystal_chronicles_my_life_as_a_darklord

Also dieses Driift Spiel ist ja mal garnichts für mich -.- Ich slide die ganze Zeit nur umher xD

Toribash ist übrigens ein verdammt anspruchsvolles Kampfspiel ... auf dem PC ist es kostenlos & hat ne riesen Community. Aber das ist wirklich ein richtiger Zeitfresser ...

Hat ausser mir noch jemand Icarian gespielt ...? Fands irgendwie mau -.-

Edith fragt, ob es sonst noch irgendwelche WiiWare - "Geheimtips" gibt?

Drei Phoenix Wright-Spiele für WiiWare

18.11.09 - Capcom plant die Veröffentlichung von drei Phoenix Wright-Spielen (jap. "Gyakuten Saiban") für WiiWare:

- Gyakuten Saiban: Yomigaeru Gyakuten (NDS, 2005)
* engl. "Phoenix Wright: Ace Attorney"
* Preis: 900 Wii-Punkte
* Release: 15.12.09 (Japan)

- Gyakuten Saiban 2 (NDS, 2006)
* engl. "Phoenix Wright: Ace Attorney Justice for All"
* Preis: 1.200 Wii-Punkte
* Release: 26.01.10 (Japan)

- Gyakuten Saiban 3 (NDS, 2007)
* engl. "Phoenix Wright: Ace Attorney Trials and Tribulations"
* Preis: 1.200 Wii-Punkte
* Release: 23.02.10 (Japan)

Da Phoenix Wright für Wii schon von der deutschen USK geprüft wurde, ist eine Veröffentlichung in Deutschland wohl sicher - offiziell hat Capcom die Spieler allerdings noch nicht angekündigt.
CLICK PICTURE (Phoenix Wright WiiWare)

Quelle: www.gamefront.de

Oh, Capcom. :lol:

5fdb98d4bb6037afefeb99ad11056326.jpg

3478eab71e44145f0756c669c2597ff0.jpg

cb69b184e8eb86e603967f2ae211763c.jpg

Phoenix Wright auch für Europa angekündigt / Ofiizielle Website eröffnet / 19 Bilder

19.11.09 - Capcom gibt bekannt, dass die gestern für Japan angekündigte Phoenix Wright-Serie auch in Europa für WiiWare erscheinen wird. Geplant ist die Veröffentlichung von Phoenix Wright: Ace Attorney (Episode 1 bis 4) für Anfang 2010.

Im Frühjahr 2010 folgt Phoenix Wright Ace Attorney: Justice For All, danach Phoenix Wright Ace Attorney: Trials and Tribulations. In Japan hat Capcom die offizielle Homepage zur Phoenix Wright-Serie (jap. "Gyakuten Saiban") eröffnet, die schon ab dem 15.12.09 für WiiWare in Japan erscheint.
CLICK PICTURE (19 x Phoenix Wright: Ace Attorney)
CLICK (Offizielle Homepage: "Phoenix Wright WiiWare")

Quelle: www.gamefront.de

Um mir die Wartezeit auf Zelda zu verkürzen, hab ich mir heute Reflect Missile für 500 Punkte runtergeladen. Macht Laune, erinnert mich entfernt an dieses Peggles(?), nur das es wesentlich strategischer rüberkommt. Der Umfang scheint auch zu stimmen. Gibt jede Menge Schwierigkeitsgrade zum freischalten.

AlephAlpha schrieb:
Reflect Missile? Habe ich nicht eben erst gelesen, dass da gerade die Entwicklung gestartet wird :ugly: ?

Ähh, hab wohl den Thread verpeilt. Ich habs für den DS gesaugt.
Für 500 Punkte. Und ich habs die ganze Woche gezockt. Macht echt Laune und mitunter recht anspruchsvoll. Das Zielen hat was von Billard. Gibt leider kein Onlinevideo, wo man sichs angucken kann.

edit:

Gibts doch!

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=3jIB8NjejxY[/vid]

Das habe ich vorhin auch gekauft weil meine Punkte nicht mehr für Mario vs. DK gereicht haben.
Ist wirklich sehr kurzweilig und gerade der Sound ist (Q-Games-typisch) klasse.

Kann man später vielleicht noch die Reihenfolge der Raketen ändern?

Nein, das gehört halt zum Spielprinzip dazu. Aber man erspielt mitunter Specials, mit denen man die Raketenzahl verdoppeln kann oder die Rakten eines Zuges Spezialrakten verwandelt.

Mir machts wesentlich mehr Spaß. Peggles ist für mich eher ein Glücksspiel. Zumindest spiele ich es so. Hier ist mehr Strategie gefragt. Ich bin schon im dritten Schwierigkeitsgrad. Und ich spiels so, daß ich in jedem Game ne Medallie bekomme (weniger Schuß benötigen, als man zur Verfügung hat). :D

Zurück
Oben