Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Agents of Mayhem (Volition)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Kann man sich für nen 10er sicher geben.
Ist aber wirklich seichte kost und verglichen mit der Saints Row Serie ein witz, was wirklich schade ist..
Hier hat Volition schon weit besseres geliefert.
Story dumm, Stadt winzig, charaktere blöd und Johny Gat ist DLC..
Habs nicht mal durch gespielt und ich habe es zum Release zu vollpreis gekauft.. :fp:
Naja, wenn man spiele flaute hat geht das für 10 sicher klar, mehr wert ist es aber imo nicht.

Danke dir für die Einschätzung. Denke, ich spar mir das Geld. Hab eh genug auf Halde. Hätte ich häufiger Kumpels zu Besuch, um abwechselnd so einen Titel zu zocken, wäre ich dabei. Alleine dürfte mir da aber vermutlich recht schnell die Motivation ausgehen.

Meld dich mal, wenn du ein wenig reingeschnuppert hast. :)

Hab jetzt knapp 5 Stunden gespielt, die meisten Agenten bereits freigespielt. Ist halt wirklich ein kompletter Nobrainer. Begeisterung ist was anderes, aber man kann es gut spielen, bisschen Spaß haben und dann auch wieder beiseite legen. Nach einigen Beiträgen hier hatte ich mir vom Gameplay jedoch wesentlich mehr erhofft. Teilweise viel zu behäbig, hakelig, clunky. Flow ist was anderes, aber naja. Stadt ist zweckmäßig, keine (nennenswerten) Nebenaktivitäten, Autofahren ebenfalls lame. Geht letztendlich wirklich nur um Missionen und Ballern.

Werde die Hauptmissionen auf jeden Fall beenden und vielleicht auch noch paar Nebenmissiomen. Für 10€ jedenfalls kein Fehlkauf. Kann man mal machen.

Würde mir nur gerne mal wieder was im Stile von Saints Row 2 wünschen. Autos, Kampfstile, Waffen, Gangs, skurrile Aktivitäten und eine Menge Humor. :(

Ich habs auch im Sale für 10€ gekauft.
Macht Laune am Anfang, ist ganz lustig und nicht so über-über-drüber wie die letzen Saints Row Teile.
Geht so in Richtung Crackdown würd ich sagen mit den Fähigkeiten und Einsammeln von Splittern etc.
Wird aber auch sehr schnell sehr eintönig.
Immer wieder dasselbe machen, ich sehe schon den Versuch der Diversität in den verschiedenen Modi und Missionsteilen, das ist aber einfach zu wenig und nicht motivierend genug. Werd versuchen es zu ende zu spielen, bin mir allerdings (ausnahmsweise) nicht sicher, ob ich das schaffe. Dabei ist das Spiel halt als solches gar nicht so schlecht, aber halt sehr eintönig.

Eben das Agents of Mayhem - Total Mayhem Bundle im Playstation Store für 4,99 € gekauft.
Die Standard-Version, gibt es sogar schon für 2,99 €, da kann man eigentlich nichts falsch machen.
Habe mir vorher ein Test-Video von 4players angesehen und da sah das gar nicht so schlecht aus.
Hat mich ein bisschen an Crackdown erinnert und damit hatte ich auch meinen Spaß,
obwohl es andere schlecht fanden. Ich bin jedenfalls gespannt und freue mich schon auf heute Abend,
wenn ich es ausprobieren kann. :cool:

Per se war das nicht mal so schlecht, hier hat Volition aber entweder keine Zeit, kein Bock oder kein Geld gehabt.

Das Spiel ist im Gegensatz zur Saints Row Reihe leider ein Witz. Hier fehlte Story, Umfang, Kreativität, einfach irgendwie alles.

Aber für den Kurs gibt das sicher ein paar vergnügliche Stunden.

Ich hab z.b alle Saints Row Spiele verschlungen, teilweise mehrfach.
Das Teil hier habe ich neu gekauft zu Release und nicht mal wirklich durch gespielt. Das war ziemlich enttäuschend.

Hoffe Volition biegt das mit nem neuen Saints wieder gerade...