Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Agents of Mayhem (Volition)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Nee, die Persönlichkeit hat sich ja immer über die Stimme geändert. Da gab es dann gleich mehrere jeweils für männlich und weiblich. War alleine deswegen lustig die Dinger mehrfach durchzuspielen um die Cutscenes so alle mitzubekommen... ^^

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

giphy.gif

Muss man mal Gameplay zu sehen. Saints Row war ja immer sehr spaßig.

Aber der Trailer bleibt ne Katastrophe.

Kann dir gar nicht sagen, wie sehr ich Saints Row 2 mochte. Dann kam leider 3 mit seinem dämlichen Humor und dem schier endlosen Tutorial.

Die sollen einfach nur mit einem Fuss auf dem Boden bleiben, die Volitiontyp*innen.

Hab mich schon gewundert, wo die typischen "sieht generisch aus" oder "hat keinen Wiedererkennungswert" Posts kommen.

Nicht alles muss Grau/Braun Realismus Müll sein. Egal ob Overwatch, Battleborn oder jetzt Agents of Mayhem. Das ist das komplette Gegenteil von generisch.

Hab mich schon gewundert, wo die typischen "sieht generisch aus" oder "hat keinen Wiedererkennungswert" Posts kommen.

Nicht alles muss Grau/Braun Realismus Müll sein. Egal ob Overwatch, Battleborn oder jetzt Agents of Mayhem. Das ist das komplette Gegenteil von generisch.
Doch. Es ist absolut generisch. Ich sag nur:

overstrike.jpg

Mit bunten Farben kann man auch was eigenständiges machen. Agents of Mayhem ist aber 08/15-PC-F2P-Spielzeugplastik-Trash-Ästhetik.

Es gibt einfach viel zu viele Spiele, die sich einfach selbst viel zu ernst nehmen. Overstrike sah wenigstens nach Insomniac typischen Spaß aus, bis EA sagte, dass es ernst werden soll, weil der artstyle+Humor viele sauer aufstießen.

Deswegen bin ich froh über spiele wie SunsetOverdrive, Overwatch, Battleborn und jetzt AoM.

Nein, Character Creator. Das war immer der Punkt, der selbst schon beim ersten Saints Row für mich mega interessant war, grade da es sonst nur das GTA Modell mit einem festen Protagonisten gab, was ich in so ziemlich fast jedem Spiel schnarchlangweilig finde...
Das war eine Facette wo man sich richtig fantastisch kreativ austoben konnte, vom Charakter selbst und dessen Personality in Cutscenes, zu dessen Kleidung, zu jeglichen Fahrzeugen (btw. in Saints Row seit Teil 2 absolut alles anpassbar, selbst Polizeiwagen, Betonmischer oder Müllwagen im Gegensatz zu, ähem, GTA), das war für mich der geilste Punkt der ganzen Serie.

Ich bin mir zu 99% sicher, dass man bei den 12 Charakteren auch Skins, etc. freischalten kann, aber es ist halt trotzdem nicht so geil wie ein komplett selbst erstellter Charakter, der sich dann nahtlos ins Spiel und dessen Story einfügt...

Also ich hab mir letztens bei dem SR was bei Games with Gold war ne Tussi erstellt und die hat die Animationen von nem Typen, das fand ich schon ziemlich scheiße. Die sieht von hinten beim Spielen aus wie einer Gears of War mit ner Perücke.

Also ich hab mir letztens bei dem SR was bei Games with Gold war ne Tussi erstellt und die hat die Animationen von nem Typen, das fand ich schon ziemlich scheiße. Die sieht von hinten beim Spielen aus wie einer Gears of War mit ner Perücke.
Dann musst nochmal gucken, Animationen und Kleidung kann man bei jedem Geschlecht jeweils wählen, dann wirst wohl eine der männlichen Animationen haben... ^^