Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI AER

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Entwickler: Forgotten Key & Daedalic
Publisher:
System: PS4, XBox One & PC
Release: 2016
Inhalt:

"In der Haut von Auk liegt dem Spieler die frei erkundbare Welt von AER zu Füßen und Flügeln", so die Macher zur Handlung. "Die Heldin besitzt nämlich die seltene Fähigkeit, jederzeit die Gestalt eines Vogels annehmen zu können, um ihre aus schwebenden Inseln bestehende Heimat frei zu erkunden und nach den Erinnerungen ihrer Vergangenheit zu suchen. Dabei trifft sie auf andere Gestaltwandler, besucht die Tempel der alten Götter und muss sich finsteren Kreaturen stellen, um der Welt von AER neues Leben zu schenken und so vor drohenden Dunkelheit zu bewahren."

Daedalic verspricht einen Mix aus Action-Adventure und Flugpassagen, während ihr Auk auf ihrer Pilgerreise begleitet. "Das surreale Abenteuer wird durch eine sehr reduzierte, aber dennoch farbenfrohe, low-poly Optik unterstützt, die dem ruhigen Ton der Spielwelt das passende Erscheinungsbild verpasst."

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

So, ich hoffe mal, dass dieses Spiel überhaupt jemand gespielt hat. Vielleicht @Nasreddin, denn ich bin aktuell etwas überfordert.

An sich ist ja alles recht süß. Die Fliegerei bereitet mir allerdings leichte Probleme. Auf gewisse Inseln komme ich einfach nicht hoch, weil ich nicht weit genug aufsteigen kann. Ich muss doch zu Beginn auf die Insel mit dem Turm, oder? Ich dachte, dass ich die Luftströme nutzen könnte, aber irgendwie scheine ich das wohl nicht ganz raus zu haben. Vielleicht klappt es auch ganz anders oder ich muss gar nicht zum Turm? Im wahrsten Sinne des Wortes hänge ich gerade irgendwie etwas in der Luft bei diesem Spiel :(

Zurück
Oben