Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

SWI Advance Wars 1+2: Re-Boot Camp

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Advance Wars 1 & 2: Re-Boot Camp unterstützt Online-Spiele

16.06.21 - Nintendo gibt bekannt, dass das Strategiespiel Advance Wars 1 & 2: Re-Boot Camp von Intelligent Systems auch Online-Spiele unterstützen wird. Einzelheiten liegen nicht vor. Release: 03.12.21 (Europa)

Quelle: www.gamefront.de

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zuletzt bearbeitet:
Geil.
Ich hab die beiden Original-Teile durchgesuchtet ohne Ende.
Wäre für mich mit ein Grund eine Switch zu kaufen. Ich liebe ja Tactics Spiele und den ersten Teil hatte ich damals nur mal angezockt. Auch wenn Nintendo wieder nur alte Marken neu verkauft und sich das Recht einfach macht aber die Leuten kaufen es. Ich würde es zumindest

Advance Wars 1+2: Re-Boot Camp erscheint wohl am 8. April

29.10.21 - Nintendo will das Strategiespiel Advance Wars 1+2: Re-Boot Camp offenbar am 08.04.22 in Europa ausliefern. Dieser Termin wird jetzt im eShop in Großbritannien genannt, wie Wiill64 entdeckt hat.

Nintendo hatte das Spiel kürzlich auf Frühjahr 2022 weltweit verschoben - zu dem neuen Termin hat sich Nintendo noch nicht offiziell geäußert.

:staun:

Letzte Woche wäre ja release gewesen... Hätte so schön am Wochenende zocken können!! :heul:

Ich hoffe, dass Nintendo es nicht zu lange nach hinten verschiebt!

Zuletzt bearbeitet:
Advance Wars 1+2: Re-Boot Camp womöglich erst 2023

19.07.22 - Es verdichten sich die Hinweise, dass das Strategiespiel Advance Wars 1+2: Re-Boot Camp von Nintendo erst 2023 auf den Markt kommen könnte. So listet Coolshop das Spiel jetzt mit dem Termin 24.02.23.

Nintendo hatte Advance Wars 1+2: Re-Boot Camp zuletzt vom 08.04.22 auf einen unbestimmten Termin weltweit verschoben.

Ich habe mir bereits beim ersten Advance Wars gedacht "wtf Nintendo, was ist das für ein Name?".

Ich weiß nicht ob die das mit dem anderen Namen eher hatten Release können, aber ehrlich gesagt störe ich mich immer noch an dem Namen für ein Nintendo Spiel.

Kommt halt von Gameboy "Advance" hier war der erste release... Schade dass die das so lange ziehen. Ein oder 2 Monate hätte ich verstanden, aber kein Jahr... somit hat es sich für mich erledigt. Freut mich dann eher auf Metal Slug Tactics wenn das irgendwann mal rauskommt!

Zurück
Oben