Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ACTA - Anti-Counterfeiting Trade Agreement

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Osa-chan schrieb:
Ich glaube du gehst fälschlicherweise davon aus, dass ACTA einem Staat irgendetwas "erlauben" würde, was er sonst nicht machen dürfte. Das ist aber absolut falsch. Maßnahmen, die ein Staat auf Grund von ACTA hätte ergreifen müssen, kann er natürlich auch ohne dieses Abkommen ergreifen.

Und noch mal nur die Tatsache das es nicht besser geht. Heißt für mich noch lange nicht das sowas (auf die Art und weise) gemacht werden muss.

Aber ich werde jetzt nicht weiter gegen Acta oder dergleichen Argumentieren, das ist mir zu viel verschwendetet Energy in was das bereits begraben wurde.

hmmm....also ein prof an der uni meiner freundin meinte damals, dass es nicht ganz ohne wäre...allerdings hatte er sich nicht intensiv damit beschäftigt

also so easy wie du hier machst is es wohl doch nicht...

edit: es wird schon einen grund haben, dass der aufriss bei acta recht groß war

Muuhh schrieb:
hmmm....also ein prof an der uni meiner freundin meinte damals, dass es nicht ganz ohne wäre...allerdings hatte er sich nicht intensiv damit beschäftigt

also so easy wie du hier machst is es wohl doch nicht...

edit: es wird schon einen grund haben, dass der aufriss bei acta recht groß war

Ja Zitat von Wiki
"Mehrere Dutzend namhafte Wissenschaftler (unter anderem vom Max-Planck-Institut) haben in Zusammenarbeit mit anerkannten Juristen in einer ausführlichen Kritik das Europaparlament dazu aufgerufen, ACTA nicht zuzustimmen. Auch in der Politik und Öffentlichkeit werden folgende Kritikpunkte zunehmend bekannt und werden entsprechend diskutiert."

Aber so etwas scheint Osa-chan immer wenig zu stören, den er hat immer das beste und einzig wahre Argument.

Zurück
Oben