superschaf
Moderator
Es geht um diesen Erfolg aus Gears of War 2:
Ursprünglich war geplant das die Leute die den Erfolg haben den Gold Skin für die Gnasher Shotgun in Gears 3 freischalten. Nach massiven Protesten und Aufständen der Fangemeinde die meinte das das zu wenig sei hat Epic nun den Plan geändert und man bekommt für den Erfolg die Gold Skins für alle 5 Starterwaffen (Lancer, Hammerburst, Retro Lancer, Sawed Off, Gnasher).
Das Problem ist jetzt das das Spiel nur einmal abfragt ob man den VG Erfolg hat, und in der Retail Version gibt es nur den Gold Gnasher als Belohnung. Ein Update befindet sich bereits zur Zertifizierung bei Microsoft und soll pünktlich zum Launch bereit stehen.
Wer das Spiel vor Release spielen möchte und die Unlocks will sollte also darauf achten das das Update schon da ist oder mit einem 2. Account spielen !
Veteran Gear - Reach level 100 and win a match on each of the 4 Snowblind Map Pack maps (Public only)
Ursprünglich war geplant das die Leute die den Erfolg haben den Gold Skin für die Gnasher Shotgun in Gears 3 freischalten. Nach massiven Protesten und Aufständen der Fangemeinde die meinte das das zu wenig sei hat Epic nun den Plan geändert und man bekommt für den Erfolg die Gold Skins für alle 5 Starterwaffen (Lancer, Hammerburst, Retro Lancer, Sawed Off, Gnasher).
Das Problem ist jetzt das das Spiel nur einmal abfragt ob man den VG Erfolg hat, und in der Retail Version gibt es nur den Gold Gnasher als Belohnung. Ein Update befindet sich bereits zur Zertifizierung bei Microsoft und soll pünktlich zum Launch bereit stehen.
Wer das Spiel vor Release spielen möchte und die Unlocks will sollte also darauf achten das das Update schon da ist oder mit einem 2. Account spielen !
Joe Graf schrieb:BTW, this is why you should not play the game early. Those that did won't get the proper VG unlocks. They cheated themselves out of the unlocks by breaking the street date.
...
Not sure where you got this. The change for VG to unlock all gold weapons is in TU1, which is in cert now and will be out for launch. I wrote the code for this feature and made the change for the TU, so I can verify that it's in there.
...
It does, if you don't have it. But it only checks once if you do have it.
...
If it doesn't ask you to download the TU with the VG change, I wouldn't press the start button.
http://forums.epicgames.com/showthread.php?t=819464
D'ie goldenen Waffen sind so beschissen, aber ich freu mich jedes mal wenn eine am Boden liegt weil ich dann weiß dass so ne Goldtunte gestorben ist. 
zu gut.