Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MUSIC AC/DC sind (für mich) gestorben!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Dass man den Demenzkranken Malcolm Young durch seinen Neffen Stevie Young ersetzt hat,
war ein logischer, nachvollziehbarer Schritt, und im Sinne aller Beteiligten.

Jetzt muss auch Sänger Brian Johnson aus gesundheitlichen Gründen aufhören-
und Gerüchte zu seinem Nachfolger brodelten schon eine Weile... die sich jetzt leider bestätigt haben.

http://www.acdc.com/news?n_id=278

Meines Erachtens ist das die denkbar schlechteste Wahl, welche die Band hätte treffen können.
Von mir wird jedenfalls nie wieder Geld in deren Kassen gespült, weder für CD's,
und erst recht nicht für Konzerte- die dann vermutlich eh größtenteils ausfallen, weil der Sänger wieder mal keinen Bock hat.

Eure Meinung?

Der ist doch aus gesundheitlichen Gründen raus und Rose ist nur da um die Tour noch zu Ende zu bringen. Man muss ja eher mal das danach abwarten.

Dass Rose die Tour (zuverlässig) zu Ende bringt, bezweifle ich einfach mal ganz stark.
Wie man sich mit einem solch unzuverlässigen Menschen einlassen kann, ist mir ein Rätsel-
egal ob nur für den Rest der Tour, oder auch noch danach- was ja auch immer wieder zu hören ist...

Ich war damals, als die Band noch "groß" war, dreimal auf "Konzerten" von G'n'R.
Zweimal kam Axl Rose einfach gar nicht, die Band stand alleine da, und musste sich für ihn entschuldigen.
Das dritte mal war ein dreitägiges Open Air, mit G'n'R als Headliner am Samstag.
Nach zwei Stunden warten sind wir, und der Großteil der anderen Besucher, dann doch gegangen.
Am Tag danach haben wir erfahren, dass er um 1:00 Nachts (Offiziell war 22:00 angesagt)
reichlich angesoffen auf die Bühne kam, und die Band wirklich noch spielte.

Solche Menschen kotzen mich einfach nur an...

Bin ich mal gespannt, wollte die Truppe noch ein letztes Mal sehen und hab daher Karten für das Konzert in Hamburg.

Ob das mit Axl Rose so klappt und funktioniert...
Aber dann seh ich den Kerl auch mal.

Is halt eine heikle Situation, mitten in einer Tour. Da muss man schon eine spektakuläre Wahl treffen, um den Schaden so gering wie möglich zu halten. Anderseits, wer will so einen Job machen? Da hat man mit Rose schon ne ganz gute Wahl getroffen.

Ich finde Rose jetzt nicht so schlecht, war aber auch nie auf einem Konzert von denen.
Wenn ich höre, das man gerne mal ein paar Stunden länger warten darf, dann würde ich glaube meinen größten Lieblingsbands das Fantum streichen und nie wieder hin gehen.

Sowas ist einfach asi und muss nicht sein.
Nebenbei ist das auch der Grund, warum ein sehr großer G'n'R Fan, den ich kenne, nicht zu dem AC/DC Konzert geht.
Wenn man dann trotz riesiger Freude sagt, man spart sich die sehr lange Anreise weil man vielleicht 4 Stunden auf den Sänger warten darf, dann läuft was falsch.

AC/DC: High Voltage - Highway to Hell
BC/DC: Back in Black - Rock or Bust
CC/DC: present?

Nach dem Ohrenkrebs oben möchte ich noch was gutes da lassen.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

(Rose kann meinetwegen Gold scheissen, der ist unten durcher als nur durch.)

Also ich finde man kann der Band rein gar nichts vorwerfen. Ich mein wenn Brian Johnson Gesundheitliche Probleme hat und zum Ausstieg gezwungen wird ist es doch nichts als fair wenn sie (wie in den über 40 Jahren zuvor auch) die angefangene Arbeit fertig machen. Genau so ist die Band seit dem Anfang dabei.

Und wer AC/DC auf der aktuellen Tournee Live gesehen hat wird eingestehen dass die Besten Tage der Band und vor allem von Brian Johnson vorbei sind. Und da macht rein Gesangstechnisch Axl Rose keine schlechte Figur. Eigentlich klingt er sogar ein wenig besser als Johnson.

Natürlich hätte ich lieber Brian oder besser noch Bon Scott am Mikrofon aber das geht halt nicht mehr. Darum find ich einfach geil von denen das sie die Tour noch mit einem anderen Sänger beenden anstelle vom Tour abbruch. Nach dem Motto: wir gehn erst wenn die Arbeit getan ist.

Und ob Axl heute immer noch so ne unzuverlässige Sau ist weiss ich nicht aber ich kanns mir beim besten Willen nicht vorstellen.

Zurück
Oben