Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Absturz einer deutschen Maschine von German Wings in Frankreich

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

der anrufer beim wdr hatte schon recht. der junge wird verurteilt und beschuldigt ohne, dass er bisher wirklich beweise gibt. es gibt indizien und vermutungen, aber die gibt es immer.
This. Bevor nicht weitere Fakten (z. B. der 2. Flugschreiber oder ein Abschiedsbrief o. ä.) aufgedeckt werden, sollte man den Menschen nicht vorverurteilen.

Und dann schaut man sich mal die Titelseite der heutigen BLÖD an :fp::fp::fp:
 
nWJr2HZ.jpg


Sinnbildlich.
 
Hauptsache der blinde Aktionismus vom 9/11 hat endlich früchte getragen, anscheinden hat das 2 weitere katastrophen mit sich gezogen da man ja munkelt dass die malaysia airline das gleiche schicksal erteilte. Und jetzt reagiert man auf den damaligen blinden Aktionismus mit weiteren blinden Aktionismus.

Und den 1:1-Fall von 2013 in Namibia nicht vergessen, der eigentlich alle hätte wachrütteln können über dieses Sicherheitsdefizit.


@Jehuty: Sinnbildlich für was? Fürs weiterverbreiten des unverpixelten Fotos?
 
Wenn man ihn da so sitzen sieht, dann denke ich mir, dass er doch auch einfach eine arme Sau ist, sollte es so sein, wie die breite Öffentlichkeit vermutet.

Wer schon mal mit depressiven Bekannten oder Familienmitgliedern zu tun hatte, der weiß vielleicht, was für einen Tunnelblick diese Menschen in den schlimmsten Zeiten haben.

Was nichts entschuldigen würde, was er vielleicht getan hat.
 
nochmal ein paar zahlen zum fliegen und zur sicherheit. der experte des wdr (kläuser) und ein luftfahrjournalist aus berlin (andres späth, oder so ähnlich) haben mal zahlen genannt:
es gab allein im vergangenen jahr über 3,5 milliarden fluggäste weltweit (zahl von beiden)
davon sind insgesamt ca. 400 menschen bei unfällen gestorben (d.h. ohne den abschuss des flugzeugs über der ukraine, zahl von späth)
fälle wie (offenbar) diesen (mit selbstmord des piloten?) gab es in den letzten 50 jahren ganze 8. (zahl von kläuser)
 
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Ich will nochmal kurz zurück zur Ohnmacht-These.
Wie wahrscheinlich ist es denn, dass der Pilot für 2 min aufs Klo geht, und genau in dem Moment wird der Co-Pilot ohnmächtig, fällt so dumm dass er ausversehen das Flugzeug in den Sturzflug bringt und dazu noch irgendwie die Tür von innen verriegelt?
Also bitte....
 
Zurück
Oben