Wintermute
Wintermute <3 Neuromancer
Ja... jede Airline die in die USA fliegt muss sich daran halten....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und? Wenn demnächst ein steward eine maschine entführt weil er ins cockpit kam, was sagste denn dann? Und so etwas muss auch erst mal geplant werden, wer schon mal geflogen ist sollte auch gemerkt haben wie gewisse handlungen perfekt getrimmt und durchgeplant ist, dann kannste ne person nicht einfach mal so abziehen, so etwas muss also geplant werden und nicht blind von jetzt auf morgen umgesetzt werden. Jetzt so ein schnellschuss geht so oder so nach hinten los, ganz zu schweigen dass es gar keinen bedarf dafür gibt. Mal butter bei den fischen, da hat sich jetzt einer anscheinend umgebracht und 200000 flüge vorher sind gut ausgegangen. Ich finde eigentlich dass die anzahl der gutausgehenden fluge absolut für sich sprechen.Wurde nicht gesagt das es in den USA schon so abläuft?
Ich hab nicht gesagt das es ne tolle Idee/Lösung ist, nur das es halt in den USA schon so ist, möglicherweise die sich einige Gedanken darüber gemacht haben.Und? Wenn demnächst ein steward eine maschine entführt weil er ins cockpit kam, was sagste denn dann? Und so etwas muss auch erst mal geplant werden, wer schon mal geflogen ist sollte auch gemerkt haben wie gewisse handlungen perfekt getrimmt und durchgeplant ist, dann kannste ne person nicht einfach mal so abziehen, so etwas muss also geplant werden und nicht blind von jetzt auf morgen umgesetzt werden. Jetzt so ein schnellschuss geht so oder so nach hinten los, ganz zu schweigen dass es gar keinen bedarf dafür gibt. Mal butter bei den fischen, da hat sich jetzt einer anscheinend umgebracht und 200000 flüge vorher sind gut ausgegangen. Ich finde eigentlich dass die anzahl der gutausgehenden fluge absolut für sich sprechen.
pil nochmal.... wenn heute eine Lufthansa Maschine in die USA fliegt, greift sofort die 2-Mann Regel im Cockpit! Es ist also NICHTS neues für die Lufthansa....und jede Airline die eben in die USA fliegt.
au mann.... wenn du so kommst, können wir alles in frage stellen... also macnhmal....wie wird das überhaupt überwacht?

au mann.... wenn du so kommst, können wir alles in frage stellen... also macnhmal....![]()
meine fresse.... wie willst Du kontrollieren, das keiner mehr auto fährt wenn er was getrunken hat... richtig... gar nicht... man kann eben nicht alles kontrollieren... und wenn doch schreien sicherlich die ersten gleich wieder : Überwachungsstaat.....regeln bringen eigentlich auch nur was, wenn es eine Instanz gibt, die deren Einhaltung kontrolliert.. alles andere liest sich nur schön auf dem papier..imo
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen