Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Ab dem 23. März macht das Leben endlich Sinn: Jersey Shore kommt ins TV :waah:

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

erste folg der 5ten staffel hab ich heute gesehen und für gut befunden. mal schaun ob sie diese staffel wieder so epic machen wie die anderen. langsam könnte man ja meinen, dass sich die leute und ihre konflikte untereinander abnutzen. aber auf der anderen seite sprechen wir hier über nicht normale menschen, sondern von ubermenschen für das reality-tv format.

am besten fand ich als sie wieder in seaside waren und snooky erst mal mit nem großen glas voll gurkenwasser mit den anderen angestoßen hat.:lol:

die serie ist genial! so genial, dass ich mir die 5. staffel aufgehoben habe. die werd ich mir erst anschauen, wenn die 6. staffel vorbei ist. dann ist ja leider schluss mit JS.

wundert mich ja eh, dass die überhaupt noch ne sechste gemacht haben. snooki ist mutter, mike ist wohl clean usw.

ich habe gestern nacht staffel 5 beendet und ich fand sie wirklich super!

da passierte ne menge. wer sich nicht spoilern lassen möchte, sollte nicht weiterlesen! the situation intrigierte wie noch nie, vinny hatte sex mit 2 lesben, pauly d hatte einen creepy stalker, snooki hatte eine UTI ( urinary tract infection) und erfand lola(!), pauly d und vinny haben den bisher besten streich gemacht und vor allem haben alle richtig geil party gemacht. auch die episode um pauly d und situations geburtstag war geil, oder wie snooki und deena in knietiefem wasser beim schlauchbootpaddeln panik vor haien hatten, weil sie zu betrunken waren. :lol:

jetzt habe ich nur noch eine staffel jersey shore vor mir. :(
dann noch eine staffel pauly d project und 2 staffeln snooki and jwoww. :(

viel zu wenig futter für mich.:drunter:

Zurück
Oben