Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Ab dem 23. März macht das Leben endlich Sinn: Jersey Shore kommt ins TV :waah:

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

gute nachricht:
The Jersey Shore stars will leave for Italy the second week in May, Examiner.com has learned exclusively. They'll film for several weeks in Florence, Italy before reportedly returning to Seaside Heights, NJ to finish production on the fourth season of the hit reality show.

schlechte nachricht:
Mayor Matteo Renzi admits he can't forbid the cast from filming the MTV reality show in his city, but he can keep Snooki, Pauly D, and the rest of the Jersey Shore cast from being filmed while drinking in public. Producers are also forbidden from filming the cast in bars and clubs that serve alcohol and from filming in the city's historic building - which there are many. The mayor also wants to ensure that producers don't portray the Tuscany capital as a drinking town, but instead promote Italy's culture and 'good food.

http://www.examiner.com/jersey-shore-in-national/jersey-shore-florence-italy-mayor-bans-stars-from-what-they-do-best-drinking

was soll denn der scheiß? :waah::waah::waah::waah::waah:
kann der überhaupt sowas durchdrücken?

bin ja mal gespannt ob die immernoch auf diesen dreckigen SD look setzen, oder auch mal mit der zeit gehen und HD anbieten. bei den anderen reality shows von MTV ist HD ja standard. asugerechnet das flaggschiff setzte aber auf SD. :ugly:

The Jersey Shore RPG
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=UPImlZ7ML3Y&feature=related[/vid]

ich kann nicht mehr... :lachweg:

ab heute begint die neue season 4 in den USA. :waah::waah::waah: ich kanns nicht mehr abwarten was die in itelien so machen werden.
hier ne kleine langweilige sneak:
http://www.mtv.com/videos/misc/676697/improvise-italy-wise.jhtml#id=1668051

aber ich habs so ein blödes gefühl, dass diese staffel erstmal nicht an die bisherige qualität von jersey shore rankommen wird, dafür ist das setting im zu anders.

besser als miami wirds sicherlich, vorallem fliegen sie ja wohl nach der ersten hälfte wieder zum shore.
die fünfte wird jedenfalls die vorerst letzte mit dem original cast sein... für die sechste wird mtv sich neue leute suchen... :I

die erst episode war schon mal richtig gut und die mädels waren für 2 stunden in dusseldorf! :waah::waah::waah::hurra::hurra::hurra::deal::deal::deal: wie epic ist denn dass???!!!

und am ende der ausblick auf die staffel macht echt bock auf mehr, der ist auf dem selben niveau wie der der ersten staffel. vllt ist wird das die beste staffel von allen, auch von denen die noch kommen!?:grins:

alda, die aktuelle episode 405 war ja mal der absolute obendrüberHAMMA! so was geiles gabs ja noch nie!!!!!

ronnie führt sich auf wie hulk, the situation
knockt sich selbst aus und muss ins krankenhaus. :huldig::lachweg: was hat der sich denn gedacht??? in europa sind die wäne normal nicht aus pappe sondern aus stein!
aber obwohl er ein totaler assiarsch ist, hat er trotzdem noch ronnie zum lachengebracht indem er sein dumme aktion erklärt hat, dass macht ihn trotzdem wieder sympathisch.

AAAAALLLLDDDDDAAAAA
diese season ist ja mal sowas von das beste das es jemals gab, auch von allem was noch kommen wird. ungelogen, ich bin mir sicher mein leben hat mit dieser season seinen höhepunkt erlebt und nicht wird da mehr ran kommen können!

ich liebe diese menschen mit all ihren stärken und schwächen. die sind sowas von wunderbar! und das beste ist, ich bin mir zu 50% sicher, dass meine oma ihr vadder italiener war, was mich auch im gewissen sinne zu einem echten guido macht! gut ich könnte meinen vater fragen ob es stimmt, aber was wenn es nicht stimmt? dann lebe ich lieber mit der ungewissheit und der hoffnung auf den guido himmel nach dem tod.

mein 6000er beitrag muss einfach hier rein! :deal:

was alles in dieser season passiert ist, ist unglaubllich:

snooky rammt nen polizeiauto:lol:
snooky begeht alcohol abuse indem sie ne 20L weinflasche kaputt macht
snooky ekelt ihren freund nach 1 1/2 tage nach hause
snooky geht ihrem freund nur einen tag nach der "pause" fremd
snooky schmeist mit flaschen nach the situation
the situation springt mit dem kopf gegen nen steinwand und knockt sich selbst aus

und das ist nur an was ich mich grad noch so erinnere, da war ja noch viel mehr.

ich hoffe jersey shore wird niemals auffhören und zwar so wie es jetzt ist. die ungeraden seasons sollten sie weiterhin seaside filmen und die geraden dann in einer wechselnden stadt in italien.:dhoch: und zwar für immer.

ist doch schon bekannt, dass die nächste staffel erstmal die letzte mit dem alten cast sein wird. danach kommen neuen bewohner...

TNA: Ronnie von "Jersey Shore" vor mehreren Auftritten für TNA

Vor ein paar Wochen berichteten wir bereits, das TNA Verhandlungen mit Jersey Shore's Ronnie Ortiz-Magro für mehre Auftritte bei IMPACT WRESTLING führe. Dieser Deal ist jetzt perfekt. So wurde der Auftritt von Ronnie bereits bei der Aufzeichnung von IMPACT WRESTLING am Mittwoch(wird nächste Woche ausgestrahlt) für die kommenden IMPACT Wrestling Tapings "on the Road" in Macon, GA angekündigt. Auch auf der offiziellen Homepage von TNA macht man bereits kräftig Werbung für den Auftritt.

Wie der PWInsider berichtet, ist der Deal zwischen TNA und Ronnie tatsächlich gleich für mehrere Auftritte bei IMPACT WRESTLING. So soll er insgesamt in 4 Ausgaben von IMPACT WRESTLING, angefangen mit der in Macon, GA, auftreten.

http://www.moonsault.de/newzboard/index.php?news=24489

http://www.impactwrestling.com/news/item/3064-Ronnie-From-Jersery-Shore-Is-Coming-To-IMPACT-WRESTLING

Zurück
Oben