Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Ab dem 23. März macht das Leben endlich Sinn: Jersey Shore kommt ins TV :waah:

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ohne das jetzt gesehen zu haben...schätze ich das richtig ein? Menschen ohne IQ, die sich für toll halten werden, anstatt erschossen oder eingesperrt in einer kontrollierten Umgebung gehalten und zur Belustigung der gebildeteren Bevölkerungsschichten mit Stimuli dazu angehalten, saudumme Dinge zu tun und zu sagen? Im Fernsehen?

Also Schweine im Tütü quasi oder eben Big Brother, ja?

ersetzt kontrollierte durch unkontrollierte umgebung und du kommst dem ganzen recht nahe, bis auf den big brother vergleich.

es ist nicht mehr und nicht weniger als tv geschichte, die da geschrieben wird.

ich gucks mir morgen an, wenn ich vom gym, der sonnenbank und dem friseur komme.
oder vielleicht nachher, wenn der besuch weg ist. :cool:

so, hab gestern mit der reunion die zweite staffel abgeschlossen. fands nicht schlecht, vorallem die sache mit dem brief hat schon ordentlich für unterhaltung gesorgt, aber allgemein war die staffel etwas langweiliger, vorallem gegen ende.

06.01.2011 <= dritte staffel kann kommen :deal:

ich bin ja schon lange durch mit der 2ten staffel und verstehe es einfach nicht, dass so was gutes wie JS ein ende haben muss, von mir aus könnten die jede woche ne neue folge bringen.

die erste staffel war schon besser, da gabs noch mehr schlägereien. ich hoffe die drehen schon bald die 4te staffel, irgendwo wo's halt warm ist im winter.

mh, du hast doch jedes halbe jahr schon ne staffel. ist doch okay.
dritte staffel schau ich mir übrigens auch direkt an, auch wenn mtv germany doch recht schnell ist, mit der übersetzung... die übrigens nicht immer korrekt ist.

Ich hab letzte Woche mal in die Zusammenfassung bei MTV reingeguckt.

Was für ne Primitive Scheiße. Für sowas gehören die verantwortlichen Fernsehmacher in das Umbrella Co. Versuchslabor gesperrt, als Nassfutter für die Zombies. Meine Fresse, was für ein Müll. :lol::D

es bringt auch ehrlich gesagt nichts, wenn man sich nur mal ne folge ansieht.
hab auch beim ersten mal gedacht "oha, was für schwachköpfe" aber nach ner zeit wachsen sie einem richtig ans herz. vorallem wenn man sie nicht mehr so oberflächlich bewerten kann.

Dr.Para schrieb:
es bringt auch ehrlich gesagt nichts, wenn man sich nur mal ne folge ansieht.

Aber mehr halt ich nicht aus. Diesen Typen mehr als 5 Minuten am Stück zusehen zu müssen hätte meinen Intellekt so sehr beleidigt, das er nie wieder ein Wort mit mir gesprochen hätte. :D

Zurück
Oben