Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

AAA Spiel Multiplayer-Beta Testen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gibts eigentlich ne Möglichkeit die $ in € umzuwandeln und sich auszahlen zu lassen? Bei anderen Zahlungen hatte ich immer die Möglichkeit das umwandeln zu lassen bevor das Geld gutgeschrieben wurde. Diesmal kam da aber keine Möglichkeit.

Hat sich erledigt. War einfach zu blöd fürs Dropdown Menü :D

Hatte eig jemand in letzter Zeit mal wieder Tests?
Letztes Jahr wurde ich ja zu bombardiert mit Tests um diese Zeit, da im Herbst viel neues kommt ....Dieses jahr, nichts!

Hatte die letzten Monate nur Einladungen für PC Games Tests. Da ich keinen PC besitze, hab ich mich daraufhin natürlich nicht zurück gemeldet.
Letzte Woche sollte ich ne DXDiag Abfrage machen.

Hab ewig nicht mehr mitgemacht. Überlege aber wieder anzufangen. Geht das mit der Auszahlung inzwischen schneller? Am Anfang musste man glaube ich 2 oder 3 Monate warten

30 Tage nachdem ein Projekt komplett ausgeschlossen ist hatte ich immer meine Kohle. ....Und wenns später wird eig auch wayne....Ist ja nichts wovon man abhängig ist^^
also bei mir ging es dieses Jahr bei einigen Projekten ziemlich flott

Wenn über PM sowas kommunizieren falls ihr tatsächlich nenne wollt was es ist oder ihr vermutet....wir stehen alle unter NDA ;)
Habe dazu leider nichts bekommen...irgendwann anfang juni mal aber da konnte ich nicht :)

Für KR habe ich im Mai das letzte mal was bekommen...wann kam denn die letzte einladung?
Damn wäre gern dabei, in letzter Zeit kommt nichts fürs WE und unter der woche von 3-5 habe ich keinen BOCK ^^

Zurück
Oben