Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du hast auch eingestellt, dass man sieht was Du spielst.Ich glaub um 1 hab ich 2.3 Promille

Brauchste nicht, glaub mir.Boah ich bin so neidisch![]()
Du hast auch eingestellt, dass man sieht was Du spielst.![]()

Siehste, und drum stell ich das erst gar nicht um. Bringt eh nix, ist nur Arbeit und Clips bzw. Streams mach ich eh keine.Wir haben die orginal Einstellung von **** eingestellt. Leider sieht man dann trotzdem was man spielt.
Weil egal was Du einstellst, offline anzeigen, dass man nicht sieht was man spielt, etc. Man sieht immer - und jetzt ist es kein Geheimnis mehr - das wir die XXX Beta spielen.wieso MS ?![]()

Hältst Du dich bitte zukünftig an das NDA - ich habe keine Lust das KT unter Deiner Geschwätzigkeit eventuell negative Konsequenzen blühen. Danke.Weil egal was Du einstellst, offline anzeigen, dass man nicht sieht was man spielt, etc. Man sieht immer - und jetzt ist es kein Geheimnis mehr - das wir die XXX Beta spielen.![]()
lol - Ich brauche mich nicht an das NDA zu halten, wenn Teile meiner Information (Spielename) bereits öffentlich zugänglich sind. Und da das Spiel öffentlich in der Freundesliste aufscheint, habe ich gegen gar nix verstoßen.Hältst Du dich bitte zukünftig an das NDA - ich habe keine Lust das KT unter Deiner Geschwätzigkeit eventuell negative Konsequenzen blühen. Danke.
Ja, somit hat der Aldi auch gegen das NDA verstoßen!!!!Ich konnte gestern auch sehen welches Spiel Aldi "testet".

Es geht darum das Du hier öffentlich darüber berichtest was Du testest! Was Du privat in Deinem Forum oder anderswo machst oder ob Du in der Stadt die Wände damit plakatierst ist mir Latte, aber hier im KT möchte ich darüber nichts lesen! Und das ich Dich wiederholt dazu auffordern muss ist schon traurig genug. Diese Diskussion hatten wir nämlich schon einmal bei der letzten Beta.lol - Ich brauche mich nicht an das NDA zu halten, wenn Teile meiner Information (Spielename) bereits öffentlich zugänglich sind. Und da das Spiel öffentlich in der Freundesliste aufscheint, habe ich gegen gar nix verstoßen.
Lest Euch doch bitte mal durch was Ihr unterschreibt bevor Ihr hier Behauptungen aufstellt. Danke.
Nein, ich hab erwähnt, was jeder XBL Spieler öffentlich sehen kann. Und zwar das Spiel X gespielt wird. Da, diese Information öffentlich zugänglich ist, habe ich nicht gegen das NDA verstoßen. Da kannst Du jetzt schreiben was Du willst, das ist Fakt.Es geht darum das Du hier öffentlich darüber berichtest was Du testest! Was Du privat in Deinem Forum oder anderswo machst oder ob Du in der Stadt die Wände damit plakatierst ist mir Latte, aber hier im KT möchte ich darüber nichts lesen! Und das ich Dich wiederholt dazu auffordern muss ist schon traurig genug. Diese Diskussion hatten wir nämlich schon einmal bei der letzten Beta.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen