Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE A Quiet Place (+ Part II)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich guck ihn mir am Sonntag an. Im O-Ton, in der Hoffnung, dass das Publikum dort ein wenig zurückhaltender ist.

Wollten auch morgen ins Kino. Sind aber noch unsicher ob Quiet Place oder Ghostland. :?

Ghostland interessiert mich mehr, läuft hier aber leider nicht. Dann muss es wohl Quiet Place sein. Aber schaue eh ungern Horrorfilme im Kino.

So spannend der Film ja aussah, um so enttäuschter war ich am Ende.
Nette Idee aber da war mehr Potenzial um nen spannenden Film draus zu machen.
Die Lösung des Problems war genauso vorhersehbar wie alles andere.

Ich habe ihn letzte Woche in New York in einem fast vollen Kino gesehen und fand ihn schlichtweg grossartig. Eher ruhiger Beginn, aber danach hatte man kaum noch Zeit durchzuatmen. Für mich einer der besten Horror-Thriller der letzten Jahre. Vor allem weil er eher auf Spannungserzeugung und nicht auf Jump-Scares setzt. Die 90 Minuten gingen wie im Flug rum.

Hab ihn auch letzte Woche gesehen und fand ihn toll. Außer der ganz groben Prämisse wusste ich nichts über den Film. War dann umso mehr überrascht. Es waren neun Leute im Saal. Ein paar Szenen waren sehr bedrückend. Das Ende hätte ich mir eine Stufe düsterer gewünscht, aber das Problem habe ich halt häufiger bei Hollywood Produktionen. Will ich dem Film jetzt nicht ankreiden.

Handwerklich auch gut gemacht. Vor allem der Sound.

der kinostart wird auf unbestimmte zeit verschoben:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zurück
Oben