Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC A New Beginning

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

um Hallo Leute :?

Seit Freitag oder Donnerstag ? ist ein Schönes Neues point and Click Advanture Erschienen, hat den keiner Interesse dran ?

51xTh1SLliL._SL500_AA300_.jpg

bin seit Gesten am Spielen und bisher ist es richtig gut :dhoch:

Leider hat es Kein 16:9 Support aber dennoch macht es Spaß, ist schön gezeichnet die Story ist auch mal was Neues.

Anhänge

• logo.png
    logo.png
    461,3 KB · Aufrufe: 48
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Demo gibts ja leider noch keine.
Laut Webseite ist es ja von den Machern von "Edna bricht aus" und "The Whispered World".

Welcher Kopierschutz ist eigentlich drauf? Ist eine Onlineaktivierung vonnöten?

Ich hatte es heute in der Hand, und hätte ich mir gestern nicht Enslaved beststellt, würde ich es auch zocken. Bei Adventures bin ich mir nur so unsicher, ob ich es auch wirklich bis zum Ende zocken würde. Teilweise nimmt mich das dann einfach nicht mit, oder wird mir zu Lahm.

Geheimakte Tunguska habe ich als letztes auch wirklich komplett durchgespielt.

Bei mir genau umgekehrt. Ist das erste Spiel des Entwicklers, das mich interessiert. Gibt es ne Mac-Version?

@Rikkiya: Kannst du was über den Spielablauf sagen? Hat das Spiel viele Old-School-Rätsel?

Nasreddin schrieb:
Bei mir genau umgekehrt. Ist das erste Spiel des Entwicklers, das mich interessiert. Gibt es ne Mac-Version?

@Rikkiya: Kannst du was über den Spielablauf sagen? Hat das Spiel viele Old-School-Rätsel?

ja, man muss manchmal um die ecke denken

vom kleine Schalter Rätsel bis zu komischen Kombinationen von Gegenständen ist alles dabei ;)

The perfect Dark schrieb:
Edna bricht aus war super

es ist Genial eines der Besten Point And Click Adventure die ich Gespielt hab :dhoch:

Falls noch jemand von euch Interesse an diesem Spiel hat... ! Ich brauche meinen Steamkey nicht, da ich das Spiel schon als Box im Regal stehen habe :)

Bitte nur klicken, wenn auch wirklich Interesse an dem Spiel besteht und nicht nur damit die Steambücherei einen weiteren ungespielten Titel im Regal stehen hat :ulgy:. Fand es jedenfalls sehr empfehlenswert und vor allem zur Abwechslung mal ein ernstes Thema.

https://www.humblebundle.com/gift?key=35A5XmTU5KFT8x8q

First come, first served.

Zurück
Oben