Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 99€ Saturn: Sony BDP-S360+2 Filme oder LG BD350 Blu-ray Player

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich kann das Angebot noch nicht auf der SATURN Seite finden, Schnäppchenticker wie mydealz.de berichten aber davon. Kostenpunkt bei beiden Blu-Ray Playern: 99€

2lyn2e.jpg

Bei Sony gibts derzeit 4 Blu-rays (2 Filme+ 2 Demos) kostenlos obendrauf - dafür muß aber Sticker seitlich am Karton sein. Die Aktion läuft bald aus, also schnell registrieren.

Auf der CES wurde der S370 vorgestellt, ist also Ausläufer. Neu scheint bei den Modell nur die iPod Touch/ iPod Steuerung.

Bei LG wurde - ohne Garantie - kein neues Einstiegsmodell auf der CES angekündigt, aber zwei neue Mittelklasse/High-End BD Player.

Testberichte:
Sony BDP-S360
LG BD350
(ich gucke mal beim LG nach richtigen Tests)

Eventer schrieb:
Hätte der Sony DivX, wäre der ja echt zu gebrauchen ;)

Wer rein Blu-ray+DVD-Upscaler will, für 99€ (mit etwas Glück + 4 Blu-rays) echtes Schnäppchen. Beim Thema sonstiges Multimedia scheint der LG sehr stark, hab aber leider keinerlei Testberichte bislang finden können. Qual der Wahl..

DivX-/DivX HD- und MKV gibts bei Sony erst ab den kommenden S570 und S770.
Sehe gerade, der neue BDP-S370 ist optional mit WI-FI nachrüstbar und scheint neuen Upscaler zu haben.

Ich habe mir den Player auch letzte Woche gekauft und bin sehr zufrieden. ~250€ wollte ich nicht für einen Player, der alles von mir gewünschte (MKV, DLNA, SMB Shares, ..) unterstüzt, ausgeben. Da der Trend zum Zweitplayer geht und ich mir zwei der vier Blu-rays eh gekauft hätte hab ich zugeschlagen. Allerdings beim Media Markt (wo der Player für 149€ stand). Mit Verweis auf die 99€ Aktion bei Saturn konnte ich den Player dann auch mitnehmen und an der jeder 10. Einkauf umonst Aktion teilnehmen. Leider hab ich nicht gewonnen.

Der Player wird jetzt so lange im Wohnzimmer genutzt, bis die brauchbaren voll ausgestatteten Player auch nur noch 150-180€ kosten. Dann wandert der gute Sony ins Schlafzimmer.

Die Aktion wurde übrigens bis zum 28. Februar verlängert. https://www.sonydeutschland.de/bluray-aktion/

Und noch ein "schlauer" Zusatz. Wer eh geplant hätte Illuminiati + Terminator 4 zu kaufen (und jede der BDs mit ca. 15€ einkalkuliert) zahlt für den Player letztendlich nur 69€. Für den Preis kenne ich keinen vernünftigen DVD Player mit HDMI und upscalling ;)

Wie lang dauert es in etwa bis die Blurays von Sony ankommen? 28 Tage war ja angegeben. Sagen die extra so einen langen Zeitraum um auf nr. sicher zu gehen oder kann das schonmal so lange dauern?

Ich habe meinen Player direkt letzte Woche Mittwoch registriert, wenn schon etwas eingetroffen wäre, hätte mich das sehr gewundert. Aber ich muss schon zugeben, dass ich jeden Tag aufgeregt in den Briefkasten schaue ;) Vermute mal, dass die im Schnitt 2 Wochen brauchen und jetzt nach dem richtigen Anlauf der Aktion evtl. doch die 28 Tage voll auskosten

SirHorst schrieb:
Wie lang dauert es in etwa bis die Blurays von Sony ankommen? 28 Tage war ja angegeben. Sagen die extra so einen langen Zeitraum um auf nr. sicher zu gehen oder kann das schonmal so lange dauern?

Bei meinen Sony 560er hatte es gefühlte Ewigkeiten gedauert. Guten Monat?

Darko schrieb:
SirHorst schrieb:

Bei meinen Sony 560er hatte es gefühlte Ewigkeiten gedauert. Guten Monat?

Käme ja hin, wären 28 Tage. Kann man sagen was mit höherer Wahrscheinlichkeit kommt? Ich wäre ja für beide Pakete dankbar aber die 3 Bourne Filme hab ich ja eigentlich schon in SD und in HD müssen die jetzt auch nicht soooo dringend sein ^^

Glück gehabt, die Bourne BDs gibts seit dem 15.11.2009 nicht mehr. :dhoch:
Es bleibt also nur noch das Paket bestehend aus Terminator Salvation, Illuminati und den beiden Champions League Blu-rays

Zurück
Oben