Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

9/11 - Wo wart ihr?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wo wart ihr? Was habt ihr gemacht? Wie habt ihr es erlebt? Hoffentlich nicht BEI YVONNE IHRM KIND.

Ich kam grad vom Plakate austragen und ankleben und stand am Bahnübergang bei uns im Kaff, als im Radio vermeldet wurde, dass soeben ein Flugzeug in einen der Türme geflogen ist. Ein paar Minuten später war ich zu Hause und hab es erst auf RTL mitverfolgt, hab dann aber schon nach wenigen Minuten zu CNN gewechselt.

ich war 11 und habe es daher kaum begriffen was dort passiert ist.

Ich war auf der Couch und habe mich beschwert weil jeder Sender sein Programm unterbrechen musste:lol:

11? :ugly:

Ok, schon lustig, also ich hatte an dem Tag frei und hab das zufällig im TV miterlebt nachdem das erste Flugzeug in den Tower flog, das Zweite hab ich dann quasi live miterlebt und wie die natürlich einstürzten. War aber nicht so spannend wie der Sex den ich hatte, als die Saddam Hussein Statue abgerissen wurde. :gerri: Fortpflanzung und dabei TV gucken rult. :P

Ausnahmweise fielen zwei Unterrichtsstunden bei einem Lehrer aus und ich war zuhause. Fernseher angeschaltet und wenige Minuten später hat es begonnen.

Also ich war zu Hause und konnte die Live-Übertragung im ORF (und auf anderen Kanälen) fast von Anfang an verfolgen. Ich hab dann, so weit ich mich erinnere, live gesehen, wie das zweite Flugzeug reingeflogen ist.

Ich hab schon mal versucht, online irgendwo einen Mitschnitt der damaligen Sondersendung zu finden, leider ohne Erfolg.

Hab gerade die Berufsschule geschwänzt und saß bei einem Kollegen. Das ganze dann Live auf NT-Dreck verfolgt und Flug Nr. 2 Live miterlebt. Erst hab ich nur auf seinem Fernseher rumgezappt. Sah den ersten qualmenden Turm und hing dann fest. Mir kommt es immernoch vor als wäre es gestern gewesen.

Zuhause. Damals schon internetsüchtig und hab's online aus 'nem Forum erfahren und bin dann zwischen Chat, Forum und CNN hin und her gependelt... ich hab damals gar nicht so richtig realisiert, was da passiert ist.
Kann mich aber noch dran erinnern, dass die Woche drauf in der BRAVO (meine kleine Schwester hatte damals ein Abo, ich war schon zu alt ;) ) ein MEGAPOSTER als Beilage war, auf dem die New York Skyline abgebildet war. Mit beiden Türmen natürlich. Das war die Woche vorher schon angekündigt und sie konnten die Produktion nicht mehr stoppen und haben sich NOCH eine Woche drauf dann für den dicken Fettnapf entschuldigt...*_*°

hatten an dem tag nur kurz schule. war also zuhause, hatte schon die hausaufgaben erledigt und beim essen halt den fernseher mal angemacht. plötzlich kam ne sondersendung über nem größeren unfall beim wtc und kurz darauf ging das zweite flugzeug rein und plötzlich war es ein terroranschlag.

Gabs diesen Thread nicht schonmal? Ich hatte gerade Turnunterricht und habe es dann danach von meiner Mutter im Auto erfahren. Irgendwie unspektakulär.

ich war in Berlin und fand das als junger Trottel sogar erst irgendwie "witzig", meine ich mich zu erinnern. Mit Flugzeug Nr. 2 verging das dann aber auch.

Das mit dem Reichstagbesuch n Tag später wurd dann nix.

War zuhause vorm TV.
Interessanterweise haben wir das Thema WTC grad in der Schule gehabt und damit dann auch abgeschlossen...

Zurück
Oben