Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

9/11 - Wo wart ihr?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Corpsegrinder18 schrieb:
bxjjqqtjqw4t1rm1h.jpg
Neue Werbekampagne der "World Wrestling Federation"

Da kommt was nicht hin. Ersten heißt World Wrestling Federation schon lange nicht mehr Federation sondern mittlerweile World Wrestling Entertainment, also WWE und zweitens hats oben rechts das Logo des World Wildlife Found, also des Tierschutz WWF.

WWF_Logo.jpg

Die Wrestling Jungs haben ein anderes Logo.

Neu
pic_5920078_1228742553.jpg

Alt
wpatqGUOiNKC6wh.jpg

Ich war bei meiner Tante und meinem Cousin, haben gespielt und die Tante hat dann den Fernseher angemacht dann sah ich das.
Ziemlich krass, war damals 6 und kann mich noch erinnern wie der Rauch aus den Türmen aufstieg.

Zur Ursprungsfrage:
Ich war 16 und in Japan. War grad dabei mich bettfertig zu machen, als der Gastdaddy mich nochmal ins Wohnzimmer rief, weil er bei CNN was entdeckt hatte. Am nächsten Morgen in der Schule wusstens die meisten noch gar nicht und ich hab's mit Schultischskizzen erklärt.

Trashkind schrieb:
Zur Ursprungsfrage:
Ich war 16 und in Japan. War grad dabei mich bettfertig zu machen, als der Gastdaddy mich nochmal ins Wohnzimmer rief, weil er bei CNN was entdeckt hatte. Am nächsten Morgen in der Schule wusstens die meisten noch gar nicht und ich hab's mit Schultischskizzen erklärt.

Du warst mit 16 in Japan? :D

Damals war ich 12 und zu Hause, sollte an diesem Tag eigentlich meinen Gips vom gebrochenen Arm abbekommen... Meine Mum wollte es das Ereignis aber noch weiter im TV mitverfolgen und somit musste ich noch 2 Tage warten bis der Gips abkam.

Ich war bei meiner Ex-Freundin und habe einen kläglichen Versuch unternommen sie zu Küssen.
Zum Glück war der peinliche Moment bald schon vergessen.

Zurück
Oben