snowman
Körner- und Kräutertreff
Ach was.
Da geht noch mehr.
Bis zum letzten Tropfen........
Es würd mich nicht so ankotzen wäre da nicht diese Griechenlandgeschichte.
Ich kann die Fresse von Merkel nicht ertragen.
Konnte ich noch nie aber ich hab nur einen beschissenen Wunsch für dieses Jahr:
Nehmt weiterhin mein Geld. Monat für Monat. Mal mehr mal weniger.
Provisionszahlungen....alles für euch, doch nicht für mich.
Im Gegenzug möchte ich bei der WM die Hassfresse von Angela NICHT ständig während
den Deutschlandspielen sehen.
Ich präzisiere: GAR NICHT !!!
Angela Ferkel, das sind die Gladioterenkämpfe für das Fussvolk damit sie von den eigentlichen Problemen abgelenkt werden.
Das war im alten Rom so und ist heute noch immer der Fall.
Wenn Deine Hackfresse ständig zu sehen ist, können wir aber nicht vergessen.
Da geht noch mehr.
Bis zum letzten Tropfen........
Es würd mich nicht so ankotzen wäre da nicht diese Griechenlandgeschichte.
Ich kann die Fresse von Merkel nicht ertragen.
Konnte ich noch nie aber ich hab nur einen beschissenen Wunsch für dieses Jahr:
Nehmt weiterhin mein Geld. Monat für Monat. Mal mehr mal weniger.
Provisionszahlungen....alles für euch, doch nicht für mich.
Im Gegenzug möchte ich bei der WM die Hassfresse von Angela NICHT ständig während
den Deutschlandspielen sehen.
Ich präzisiere: GAR NICHT !!!
Angela Ferkel, das sind die Gladioterenkämpfe für das Fussvolk damit sie von den eigentlichen Problemen abgelenkt werden.
Das war im alten Rom so und ist heute noch immer der Fall.
Wenn Deine Hackfresse ständig zu sehen ist, können wir aber nicht vergessen.

