U
Urgs
Gast
Nach den Osterfeiertagen haben sich Dowie, Urgs und eape wieder zusammengefunden, um über die zurückliegenden Spielerfahrungen auszutauschen. Nicht ohne sich immer wieder auf diversen Nebenschauplätzen wiederzufinden. Zuvor mussten jedoch noch ein paar Dinge über die russischen und deutschen Medien besprochen werden. Ein wenig Offopic und sicherlich nicht für jeden interessant. Wem das nicht zusagt, der möge die ersten sieben Minuten vorspulen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:





