Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE 600.000 iPhones an einem Tag - Apple entschuldigt sich für das Chaos!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

poppel

Hokus pokus fuck you Modus
In einer Pressemitteilung entschuldigt sich Apple bei allen, die gestern im Zuge der Vorbestellung des kommenden iPhones kleinere und größere Probleme mit dem Bestellvorgang hatten. Laut Apple konnten gestern in Zusammenarbeit mit den Mobilfunkpartnern über 600.000 iPhones der vierten Generation abgesetzt werden. Für Apple war es "die höchste Zahl an Vorbestellungen, die Apple jemals an einem einzigen Tag erhielt und lag weit höher als erwartet." Aus diesem Grund seien auch die ganzen Systeme nicht reibungslos gelaufen und Apple bittet dies zu entschuldigen. Der US-Exklusivpartner AT&T hatte gestern rund 13 Millionen Besucher auf der Seite und stoppte die Vorbestellung zunächst einmal, damit keine allzu große Überbestellung zustande kommt. Für den europäischen Markt sieht es indes nicht besser aus: Sowohl Frankreich, als auch England und Deutschland mussten die Liefertermine auf Juli verschieben, da bereits am zweiten Tag das komplette erste Lieferkontingent ausgeschöpft ist.

Quelle:Apfeltalk.de

Das war doch klar jetzt doch bis Juli warten :kaffee:
 
Wenn Apple von jedem Gerät nur 300€/$ kassiert haben sie damit schon 180.000.000€/$ verdient :shock:

Übrigens laut Telekom die die gestern ein iphone bestellt haben werden auch eins zum 24.06.2010 bekommen + 1-2 Tage.

Die anderen die erst heute bestellt haben werden es erst im Juli erhalten!
 
poppel mein iphonefreund :D Woher hast du die Info her? Ich habe meins gestern von der kostenlose Hotline (ca. 10Uhr50) bestellt und glaube nicht daran nächste Woche eins zu kriegen oder? Bitte munter mich auf :D Weil ich habe keine beweise für die Bestellung... der Herr hat nur meine Adresse usw. genommen, nach Schufaauskunft usw gefragt das wars...

Ich habe keinen Schufaeintrag aber dennoch habe ich angst das es nicht klappen könnte :D
 
sexySerkan schrieb:
poppel mein iphonefreund :D Woher hast du die Info her? Ich habe meins gestern von der kostenlose Hotline (ca. 10Uhr50) bestellt und glaube nicht daran nächste Woche eins zu kriegen oder? Bitte munter mich auf :D Weil ich habe keine beweise für die Bestellung... der Herr hat nur meine Adresse usw. genommen, nach Schufaauskunft usw gefragt das wars...

Ich habe keinen Schufaeintrag aber dennoch habe ich angst das es nicht klappen könnte :D

Habe heute mit der Hotline telefoniert da sie mir die falsche Sim zugeschickt hatten keine Micro darauf habe ich nochmals nachgefragt ob bei mir alles passt, hat kurz nachgeschaut und meinte sie sind ganz oben auf der Liste!!

Da sie schon gestern bestellt haben und dann kam das mit dem die erst heute bestellt haben werden wohl erst eins im Juli bekommen.

Serkan wird schon klappen ich habs im Urin :D
 
Haha, dachte mir im ersten Moment, woooow woher weiß es wie ich heiße bis ich gemerkt habe das ich hier meinen alten alten alten Areaxboxforumnamen drin habe haha! (bin verwirrt heute hehe)

Wenn du es im Urin hast, wird es schon stimmen :D Wenn nicht, achte auf Blut im Urin und sage mir rechtzeitig bescheid :D
 



Ich kann mir nicht vorsellen, dass sie sich das antun werden und einige Geräte vorab ausliefern.
Dann haben sie die nächsten Wochen die Hotline am Anschlag mit Kunden,
die wissen wollen wann sie jetzt ihr iPhone kriegen, weils der Nachbar/Torwart/Puatzfrau/Feuerwehrkommandant schon hat.
 
Es ist einfach nur krass. Das iPad ist bisher unglaublich erfolgreich.

Das erste iPhone brauchte 72 Tage für die Million (oder so etwas in der Art) und nun schafft das Apple an 2 Tagen, wenn sie genug Geräte hätten. Gosh.
 
sexySerkan schrieb:
Haha, dachte mir im ersten Moment, woooow woher weiß es wie ich heiße bis ich gemerkt habe das ich hier meinen alten alten alten Areaxboxforumnamen drin habe haha! (bin verwirrt heute hehe)

Wenn du es im Urin hast, wird es schon stimmen :D Wenn nicht, achte auf Blut im Urin und sage mir rechtzeitig bescheid :D

Yep werde ich machen :grins:

@snowman

Ja die Auslieferung beginnt schon heute laut Apfeltalk-Forum.
 
das verwundert mich bei apple auch immer wieder, die kurze zeit zwischen ankündigung und verfügbarkeit ... Bei fast allem anderen (spiele, filme, hardware, ...) vergehen zwischen dem ersten erwähnen und markeinführung beinahe jahre, während bei apple das ding schon nach wenigen tagen im Handel erhältlich ist :)
 
Dow Jones schrieb:
Es ist einfach nur krass. Das iPad ist bisher unglaublich erfolgreich.

Das erste iPhone brauchte 72 Tage für die Million (oder so etwas in der Art) und nun schafft das Apple an 2 Tagen, wenn sie genug Geräte hätten. Gosh.

Du willst wissen was krass ist ?

Les das und das ist nur n Auszug von x Bekoppten:

Eine weitere Idee zwecks iPhone Beschaffung wäre natürlich auch die Folgende:

Sucht bei Google Maps bevorzugt nach Einfamilienhäuser in oder um London, schreibt euch die Adresse auf und sendet das Gerät dann dorthin mit eurem Vor- und Nachnamen.

Fliegt anschließend um 23 Uhr am Vorabend nach London und fahrt zu der besagten Lieferadresse und wartet dort den UPS-Menschen ab

Klingt für mich natürlich total schräg, aber wenn man schon gewillt ist wegen dem Gerät extra Flüge zu buchen und vor dem Apple Store zu übernachten, dann ist diese "Blitzidee" auch nicht wirklich total absurd... Man wird definitiv der einzige sein, der dann an der Adresse auf das iPhone 4 wartet :-)

Andere haben jetzt schon Flüge gebucht um in England eins klarzumachen und
das sind gar nicht so wenig, wie man denkt.
Andere Planen schon n Kurztrip nach Mailand, wenn es dort Verfügbar ist....
 
Dow Jones schrieb:
Es ist einfach nur krass. Das iPad ist bisher unglaublich erfolgreich.

Das erste iPhone brauchte 72 Tage für die Million (oder so etwas in der Art) und nun schafft das Apple an 2 Tagen, wenn sie genug Geräte hätten. Gosh.

Die Nutzerbasis war damals ja auch = 0
 
Trossinger schrieb:
wie krank muss man eigenltich sein? irgendwie ja auch bemitleidenswert solche menschen

Wenn man sich mal anguckt was teilweise bei einem Konsolenlaunch abgeht ist der Unterschied nicht sooo groß. Wobei die Idee mit dem englischen Haus und dem warten wirklich krank ist. :lol:
 
Zurück
Oben