Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der einzige Tiefpunkt ist dein unnötiger Beitrag hier in dem ThreadDer KT Tiefpunkt ist erreicht. Wenn ihr keinen anderen Probleme, als ständig irgendwelches Zeug kaufen zu müssen, habt, dann Glückwunsch.![]()
Das war der benannte Rückfall. So wollte Wolkenspaziererin es eben nicht mehr machen für die nächsten 6 Monate.Sry will wirklich niemanden angreifen aber Verzicht auf Konsum bedeutet? Nur mal so 200 Euro ausgegeben zu haben, dazu sich noch weitere Sachen bestellt zu haben usw? WTF? Das wäre für mich vieles aber sicher kein "Verzicht".
Sry will wirklich niemanden angreifen aber Verzicht auf Konsum bedeutet? Nur mal so 200 Euro ausgegeben zu haben, dazu sich noch weitere Sachen bestellt zu haben usw? WTF? Das wäre für mich vieles aber sicher kein "Verzicht".
Nur noch zur Info, ich wollte dich nur necken mit meinem Kommentar. Finde die Idee sehr gut, auch wenn ich gerade wieder viel zu viele switch spiele gekauft habeSo, grundsätzlich mal an alle meine "Freunde" hier. Ich weiß nicht, ob hier manche Tomaten auf den Augen haben oder schlicht und ergreifend das Thema grundsätzlich nicht verstanden haben. Ich habe nie gesagt, dass ich die nächsten sechs Monate wie im Kloster leben werde. Aber vielleicht ist es auch im Grunde auch einfach egal, weil dieses Forum sowieso nicht der richtige Ort für ein solches Thema ist. Woanders funktioniert es, hier sind aber nicht die User dafür. Wie auch immer. Sehr schade.
Und für dich noch mal generell: Ich habe gesagt, dass ich mich damit schwer tue, aber es mir am Herzen liegt. Hier geht es ums Reflektieren seines Konsumverhalten und besserns. Tut mir sehr leid, dass ich nicht höflicher bin, aber kann gerade nicht anders.
Nur noch zur Info, ich wollte dich nur necken mit meinem Kommentar. Finde die Idee sehr gut, auch wenn ich gerade wieder viel zu viele switch spiele gekauft habe
Du musst es ja wissen.Der einzige Tiefpunkt ist dein unnötiger Beitrag hier in dem Thread
So, grundsätzlich mal an alle meine "Freunde" hier. Ich weiß nicht, ob hier manche Tomaten auf den Augen haben oder schlicht und ergreifend das Thema grundsätzlich nicht verstanden haben. Ich habe nie gesagt, dass ich die nächsten sechs Monate wie im Kloster leben werde. Aber vielleicht ist es auch im Grunde auch einfach egal, weil dieses Forum sowieso nicht der richtige Ort für ein solches Thema ist. Woanders funktioniert es, hier sind aber nicht die User dafür. Wie auch immer. Sehr schade.
Und für dich noch mal generell: Ich habe gesagt, dass ich mich damit schwer tue, aber es mir am Herzen liegt. Hier geht es ums Reflektieren seines Konsumverhalten und besserns. Tut mir sehr leid, dass ich nicht höflicher bin, aber kann gerade nicht anders.
Das war der benannte Rückfall. So wollte Wolkenspaziererin es eben nicht mehr machen für die nächsten 6 Monate.
Ich muss sagen mein Januar lief erstaunlich gut, bis auf ein Kochbuch habe ich nichts „unnötiges“ für mich gekauft. Dragon Ball Z Kakarot reizt mich zwar sehr, jedoch spiele ich bei meiner wenigen Zeit momentan sowieso hauptsächlich Rainbow Six: Siege und habe hier noch Shenmue liegen und Hollow Knight schlummert auch auf der Platte. Also kann ich abwarten bis der Preis fällt
Ich packe mir mittlerweile auch alles auf die Wunschliste und mit ein bisschen Abstand betrachtet merkt man doch recht schnell was man wirklich benötigt und was nicht.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen