Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

50€ Zalando Gutschein für 10€ [nur 30.06]

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hab da selber vorher nie gekauft und kann nichts zu dem Laden sagen, der deal stand aber bei mydealz, und hoffe mal das die da kein unseriösen mist bewerben^^

50€ Zalando Gutschein für 10€ [nur 30.06]

•Gilt nur für Neukunden, die noch keinen Zalando Gutschein gekauft haben
•Ein Gutschein pro Person und pro Bestellung einlösbar
•Mindestbestellwert 60 Euro (vor Abzug des Gutscheins)
•Bei Retouren wird neuer Restgutschein ausgestellt, keine Barauszahlung möglich
•Kann Freitag 02.07.2010 ab 10 Uhr eingelöst werden und ist 6 Monate gültig

http://www.groupon.de/in/.DrfEAD/,29415?nlp
^^das ist mein Freundschaftswerbung link, müßt den aber nicht benutzen
http://www.groupon.de

hab den bei der letzten aktion gelauft gilt hat nur 6 monate und die auswahl von zalando find ich entäuschend. außerdem kosten die meisten schuhe entweder 49 oder mehr, d.h. man gibt eigentlich immer um die 100 euro aus.

Das heißt im Klartext ich kaufe mir nun für 10€ Netto einen 50€ Warenwert-Gutschein. Dann bestelle ich etwas für 60€, und kann diese Summe mit dem 50€ Gutschein verrechnen. Ich zahle demnach 20€ obwohl ich 60€ zahlen müsste?

Kumpel hat seinen bekommen, das Angebot gabs ja vor ein paar Tagen schon für 15 Euro.

Ich hab mir auch mal einen klargemacht, dann gönn ich mir die Boxfresh Schuhe auch mal.
Wenn ich sonst 45 hab, taugt 44, oder?

Phear schrieb:
Kumpel hat seinen bekommen, das Angebot gabs ja vor ein paar Tagen schon für 15 Euro.

Ich hab mir auch mal einen klargemacht, dann gönn ich mir die Boxfresh Schuhe auch mal.
Wenn ich sonst 45 hab, taugt 44, oder?

Bestell 44 und 45, und schick die die nicht passen zurück. Hast dadurch doch keinen Nachteil.

In meinem Konto steht nun: Deal genehmigt, auf ausreichend Teilnehmer wird gewartet

Was soll das denn bedeuten??? Bekommt man den Gutschein etwa nur wenn ausreichend Teilnehmer an der Aktion teilgenommen haben? :staun:

Doch, dann muss ich erstmal beide zahlen und wahrscheinlich wiede rlange auf Retour und Geld-zurück warten.

Die Gutscheine werden ab 0 Uhr versandt.

Zurück
Oben