Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 400 MS-Points Umsonst über die Telekom

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

John Doe schrieb:
Laut DENIC ist der Domaininhaber von i22isp.de und i22.de eine i22.de GmbH, dürfte also stimmen.

Stimmt, hast recht :skep:

Hm, sollte das wirklich ne legitime (und sehr dumme :D ) Werbeaktion sein? :?

Erklärt natürlich noch nicht, wieso die Aktion auf der Homepage der Telekom keine BEachtung findet und manche Codes anscheinend doppelt rausgegeben werden...

Also jemand hat wohl beim Support schon mal nachgefragt und die haben sich wohl nicht positiv dazu geäußert, sollte jemand mehrere Codes einlösen...

el_barto schrieb:
John Doe schrieb:
Laut DENIC ist der Domaininhaber von i22isp.de und i22.de eine i22.de GmbH, dürfte also stimmen.

Stimmt, hast recht :skep:

Hm, sollte das wirklich ne legitime (und sehr dumme :D ) Werbeaktion sein? :?

Zumindest gab es in Amerika schon ein paar solcher Aktion, wo sich zumindest einige GAF-User unmengen an Codes besorgt haben (UND ihren Account behalten haben :D).

Rocketracer schrieb:
Also jemand hat wohl beim Support schon mal nachgefragt und die haben sich wohl nicht positiv dazu geäußert, sollte jemand mehrere Codes einlösen...

Pff, wenn die mir den Acc sperren, wende ich mich an Akte 2011! Dann gibts Beef! :ugly:

Also http://www.emailgo.de/ ist ja ganz schön praktisch. Werden sogar automatisch Email-Adressen vorgeschlagen...

Bin mal gespannt, so wie das klingt ist es ja echt eine sehr dumme Werbeaktion..

@Rocket: Beweise oder nur nicht bewiesenes Gerücht?

Zurück
Oben