Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

NEWS 40 GB Patch für AC: Unity

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ubi muss nur damit anfangen, ihre Spiele als Early Access zu vermarkten und schon haben sie keine Probleme mehr. Dann können sie sich auch mal die Freiheit nehmen, das eine oder andere Projekt zu droppen, sollte sich mal etwas nicht rentieren.

Way to go, Ubi. :headbang:

Dachte auf der One, lief es immer scho relativ ordentlich und nur die PS4 Version soll grausam gewesen sein ?
( ich selbst hatte es auf der PS4 beendet und hatte nichts zu beanstanden :) )

Ja das ist teilweise auch eher ein persönlicher Krieg gegen Ubisoft, ich bin auch bestens klar gekommen, hatte nicht einen groben Fehler, nur einmal bin ich in aus einem Heuhaufen nicht mehr rausgekommen, würde aber schon beim ersten Patch ausgebessert.

Vor allem wenn man mal bedenkt das viele hier noch nach einem Gratis Spiel schreien. :vogel:

Wenn ihr eine Arbeit macht die 2 Jahre dauert und die evtl. nicht richtig macht dann gebt ihr doch nicht nochmal 2 Jahre für eine Besserung?

Dann schaut ihr auch was ist möglich, wie komm ich da möglichst auch noch gut raus, und das sind eben 1-2 Monate wo man dann halt nachbessert.

Was ist an diesen Patches eigentlich immer so groß? Ich kenne mich jetzt nicht so mit Programmierung etc aus, aber sofern da Programmzeilen geändert werden, kann das doch nicht so groß werden. Ich spreche jetzt hier vor allem vom letzten Halo Patch. Der war auch wieder im GB Bereich und da wurden jetzt keine neuen 4K Videos mit eingebaut. In der last gen waren die title Updates doch auch max 5-10 MB groß.

Zurück
Oben