Kann ich selbst mehr als nur empfehlen, war bei der letzten die im Dezember stattfand zum ersten mal mit dabei und habe mir diese Schmuckstücke gönnen können. Vieleicht gibt es noch einige User aus Berlin und Umgebung die sie noch nicht kennen. Und natürlich finden sich auch Spiele für aktuelle Konsolen dort.
Einen kleinen Eindruck wie es im Dezember war könnt ihr euch bspw. hier [ich bin übrigens auch kurz in dem Video zu sehen
] oder hier machen. Anm: Es findet gleichzeitig eine Filmbörse statt mit Merch und allem, die ist in der unteren Etage zu finden und kostet Eintritt. Hoffe es finden sich ein par Neuzugänge hier im Forum für die Börse damit sie sich in Berlin richtig etablieren kann.
Zuletzt bearbeitet:









