Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

4 Jahre KT - eine musikalische Liebeserklärung

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

happy birthday to us auch von mir!



:headbang:

Kein tag an dem ich nicht hier bin... meistens lese ich nur mit...viel zum lachen, viel interessantes, skurilles... viele threads stoßen zum nachdenken an.

Ich habe hier jedenfalls schon viel gelernt und mir wurde auch einige male weitergeholfen.

Ein hoch auf diese Community- mE eine der wenigen die die Bezeichnung Community auch verdient hat!
:dhoch:

Auf die nächsten 4!

nbk90210
 
JohnnyWohlfahrt schrieb:
9k9tnk.jpg


[vid]http://www.youtube.com/watch?v=7k3Y6ubszjc[/vid]

HAPPY BIRTHDAY KT!

Super Lied, klasse gemacht! :dhoch:
 
JohnnyWohlfahrt schrieb:
Das Lied gefällt sogar Leuten, die KT gar nicht kennen :gerri:

Wie, es gibt Leute die KT nicht kennen? :?

Also in Sri Lanka kennt man uns:

Sril.jpg


Ja ja jetzt kommt Ihr wieder mit Fake und Fotogeshopped an.... ne ne... Leute.. hier meine kleine Geburtstagsüberraschung für KT:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=4ksN8g4Houc&feature=g-upl[/vid]
 
Zurück
Oben