Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 3€ für 3 Monate - Music Unlimited Promo (Playstation,Android,iOS,PC)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=69lOWTpWWf0[/vid]

(ab ca. 1.40 Min.)

Neue Music Unlimited Promo

* 3 Monate Premium Abo für 3€ = 1€/Monat
* nur für Music Unlimited Neukunden
* Kreditkarte erfoderlich, Mindestalter 18 Jahre
* erhältlich im PSN Store oder Sony Web Store
* Abo kann für PS4, PS3, Vita genutzt werden
* Music Unlimited ist auch für Apple und Android verfügbar, bei den mobilen Versionen kann ein Offline Modus aktiviert werden

Wichtig:
* man sollte Auto-Erneuerung des Abos deaktivieren !!!
Music Unlimited -> Einstellungen -> Kontoverwaltung -> Automatische Verlängerund annulieren
Bei "Status" wird dann "Gewählt - Keine automatische Verlängerung" angezeigt
* High-Quality Sound muß man unter Einstellungen erst aktivieren (AAC, 320 kbps)
* Music Unlimited kann als Background-Music für PS4 und Vita Spiele genutzt werden

Wer also Music Unlimited für sehr wenig Geld mal ausgiebig antesten will, mit nur 3€ ist das bis 1. Februar möglich. Abo-Auto-Erneuerung unbedingt ausschalten ;)

mehr Infos zur Promo
Playstation.Blog
 
Und was kostet es danach?

Wenn man nicht Auto-Aboverlängerung ausstellt, dann 9.99€/Monat für Premium (daheim+mobil, Vollzugriff) oder 4.99€/Monat (nur daheim, nur Basisservice). Ist etwas andere Abo-Struktur als die früher mal hatten. Man kann jederzeit kündigen oder Paket upgraden.

Ich hab ja Music Unlimited schon recht lange und hab soviel gezahlt:

* 1 Jahr (!) Music Unlimited Premium via PS+ Promo für 11.99€
* 3 Monate für 3€ via Verlängerungs Promo
= 15 Monate Premium für 15€ :grins: Fairer Deal, oder?

Leider werde ich wohl nie wieder ein Promo Angebot bekommen :traurig:
 
Und was kann man damit machen? Sowas wie Youtube brauch ich nicht, kann man da Songs in eine Playliste speichern oder sowas?

Music Unlimited ist sowas wie Spotify, Napster, Simfy. Bei Music Unlimited hast du 22 Mio. Musikstücke zur Auswahl. Du kannst deine eigenen Wiedergabenlisten zusammenstellen oder in vorgefertigten Channels stöbern. Channels sind z.B. die akutellen Charts, Genre oder Künstlerkanäle.
On top kannst du auch deine vorhandene Musiksammlung einscannen und via Cloud all deinen Endgeräten als Playlist verfügbar machen.

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=yiNsy28cZHs[/vid]

Haken bei Music Unlimited: ich find die Navigation voll kompliziert und die Server sind nicht gerade flott. Man muß auch High Quality Sound erst aktivieren.
 
Wollt es gerade aufm Nexus 4 installieren, aber mein Android ist zu neu :ugly:
Das ist mir dann nicht mal 3€ wert.

Bin auch überrascht, das die ganz aktuelle Android Version (noch nicht) unterstützt wird. Die haben wohl aus den Fehlern der Vergangenheit gelernt, denn die Android App war lange Zeit richtiger Sondermüll.

Ansonsten aber, Music Unlimited gibts auch für PC :grins:
..oder PS Vita, oder PS4, oder PS3, oder iPhone, oder einigen Bravia HDTVs und Blu-ray Playern etc.
 
Dann sind die 3€ rausgeschmissenes Geld. Hatte überlegt, das auszuprobieren.

Haste keine PS4, PS3, Vita oder PC ? Für 2.60€ bekommst ne Currywurst, für 3€ drei Monate Music Unlimited Premium. Alternativ gibts auch ein Probeabo, was rein gar nix kostet..dann kannste aber das 3€ Angebot nicht nutzen.

Wie gesagt, Abo-Auto-Verlängerung sollte deaktiviert werden.
 
Ich musste eben erstmal nachgucken, wann 4.2 rausgekommen ist. Für Nexus-User ist die App also seit einem Jahr unbrauchbar :ugly:

4.2 läuft ja, 4.3 nicht. Bei den Android Updates ist ja meist nen riesen Zeitverzug zwischen Verfügbarkeit und Rollout. Rollout ging in Deutschland erst im Herbst los. Hab übrigens auch ein Nexus Tablet.
 
Zurück
Oben