Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 360 uneingeschränkt offline benutzen?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Kieselstein

Mittelalter Spion
Moderator
Meine 360 hängt eigentlich durchgehend am Inet.
Sehr selten wird sie von hier fort gebracht oder muss aus anderen Gründen ohne connection leben.Nun ist es bald wieder für 2 Tage soweit...nun hab ich allerdings nen bisschen schiss da ich das letzte mal fast nix benutzen konnte...Forza2 ging garnicht und auch sonst konnte ich fast immer nen neuen Spielstand öffnen.Es muss doch ne Möglichkeit geben den GT uneingeschränkt offline zu nutzen oder muss ich mir wirklich nen seperaten offline acc anschaffen? :(

LG

Ich habe ebenfalls das Gefühl, dass die Xbox offline nur eingeschränkt nutzbar ist.
Bei Forza kann ich die Karriere auf grund meiner car-packs nicht laden.
Die Video-Codecs finktionieren ebenfalls offline nicht.

Fidel: Eben das ging letztes mal nicht...Forza 2 war mit meinem Profil nicht spielbar ohne inet Verbindung...

Bei so gut wie jedem anderen Spiel hatte ich ebenfalls übelste Probleme mit den Savegames...

Lösung für das Problem ist äusserst simpel: http://www.xbox.com/drm

Alles läuft auch offline einwandfrei, wenn man von allem die Lizenzen auf der aktuellen Konsole hat. Da ihr zu 100% eine andere Konsole habt als die, auf der ihr die Donwloads gemacht habt, ist genau dies das Problem. Die Lizenzen können nur noch über euren Gamertag überprüft werden und darum muss man Online sein. Für den Offlinebetrieb müssen die Lizenzen mit der Konsolen-ID übereinstimmen und das tun sie bei euch zu 100% nicht mehr.

Also einfach die Lizenzen mit obiger Website auf eure aktuelle Konsole übertragen und danach alle Downloads nochmals machen. Danach läuft wieder alles Off- und Online.

Noch ein TIP:
Ich empfehle euch den Download der Lizenzen über den Browser zu machen. Geht dazu auf: http://marketplace.xbox.com/de-DE/myAccount/PurchaseHistory.aspx

Dort könnt ihr alle Addons einfach per Mausklick erneut herunterladen und dann werden die Downloads automatisch auf eure Konsole heruntergeladen. Das Ganze geht recht schnell, da nur die neuen Lizenezen runtergeladen werden, da das Addon schon vorhanden ist.

Habe gerade meine Box vom Support zurückbekommen. Ist eine Austauschgkonsole, dementsprechend muss ich die Sachen ja nochmal runterladen. Wenn ich jetzt allerdings über den Browser die Sachen in die Downloadschlange stecke, sagt der mir auf der Konsole nur das diese Inhalte bei einer anderen Konsole in der Warteschlange stecken? :vogel:

Angeblich werden doch die Lizenzen automatisch bei einer Austauschkonsole übertragen? Unter xbox.com stimmt ja auch schon die neue Seriennummer mit der der Konsole überein. Jemand nen Rat?

EDIT: Meine Konsolen ID die bei http://www.xbox.com/de-DE/support/drm/ hinterlegt ist stimmt nicht mit der meiner Konsole überein. Weiß jemand wie ich das ändern kann?

Wie ist das eigentlich wenn man sich, aufgrund von abgelaufener Garantie, eine neue Konsole anschaffen muß? Kann man damit alles nutzen was auf der alten HDD ist, oder sollte man etwas beachten? Kann ich da eigentlich ganz normal alte HDD anstecken und loslegen? Online bin ich aber immer.

Ja kannst du problemlos. Geht alles. Wenn du aber auch Offline auf deine gekauften Sachen zugreiffen willst, musst Du eben die Lizenzen auf deine neue Box transferieren. (Siehe meinen Post oben)

Achso, das Lizenztransverrieren muß man nur machen wenn man die Box mal vom Netz nehmen und nutzen will. Na dann gehts ja. Ich habe die ja immer am Netz.

Zurück
Oben