Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
) oder damals PGR und Crackdown. Sieht auf der PS3 nicht anders aus. Die Exclusives sind das Salz in der Suppe.silbex schrieb:DDabei erkennst du einfach nicht, dass Exklusivspiele ganz andere Möglichkeiten bei der Umsetzung besitzen.
Cale schrieb:Keine Ahung, Exclusivtitel müssen irgendwas haben, was mir vollkommen abgeht. Da hängen wohl noch eine Reihe von Leuten in der letzten Gen fest, in der sich die Konsolen vor Allem durch ihre Exclusives definiert haben. But consolewar is over, folks![]()
Cale schrieb:silbex schrieb:DDabei erkennst du einfach nicht, dass Exklusivspiele ganz andere Möglichkeiten bei der Umsetzung besitzen.
Ich sehe keinen signifikanten Unterschied zwischen den Exclusives und den Multiplattformern.
Wenn man reiner Xbox-Spieler ist, kennt man natürlich nicht die Qualitäten von Exklusivspielen! :Biggrin:
silbex schrieb:Dann solltest du vielleicht mal deinen Horizont über CoD hinaus erweitern.

silbex schrieb:Du gehst die Anti-Haltung gegenüber Exklusivspielen ein und wirfst allen anderen vor, dass sie da zu viel hineininterpretieren. Dabei erkennst du einfach nicht, dass Exklusivspiele ganz andere Möglichkeiten bei der Umsetzung besitzen.
Urgs schrieb:Wenn man reiner Xbox-Spieler ist, kennt man natürlich nicht die Qualitäten von Exklusivspielen!![]()
RPS. schrieb:Naja, ganz ehrlich, wer hat denn schon alle guten 360 Titel durch? Ist mir ganz Recht so, ich nutze dieses Jahr noch um einige Spiele nachzuholen bevor die Nextgen kommt, dann fass ich nämlich die Lastgen eh nicht mehr an.
Hana-Bi schrieb:Wie gesagt, ich hab noch nen Backlog der für drei Jahre reicht. Bisher bin ich eben noch überhaupt nicht von den vorgestellten PS4 exklusiv Titeln überzeugt. Es fehlt halt ein wirklicher Must Have Titel um mich in Next Gen Stimmung zu hieven.
Glod schrieb:Das war doch beim letzten Konsolenlaunch auch nicht anders. Was gab es denn da groß, um ein paar hundert Euro auszugeben? Im Grunde ging es doch nur um den Grafikflash. Die Spiele waren allesamt keine Oberbrüller, wegen denen man umsteigen musste.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen