Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Vielleicht hat das steuerlich Gründe. Kann der Saturn die Xbox 360 mit zwei Games für 139€ noch problemlos raushausen - bei 111€ vielleicht nicht mehr, weil die dann unter Einkaufspreis liegen. In dem die jetzt "Gameboy Colors" aufkaufen umgehen die das vielleicht
Bestellst beim Speicherupgrade Programm noch eine Festplatte dazu, hast eine 20 GB Premium für 135€
Nee, das ist echt die Frage. Morgen wird da gut was abgehen, günstig bekommt man die 360 derzeit eh überall. Wer aber Raum Darmstadt/Rüsselsheim/Frankfurt wohnt..
Beim Schrotthändler... Geh ja nich zu den stättischen Entsorgern. Glaub ma warum es wieder soviele Klüngelkerle gibt.... Mit Schrott kann mann richtig Moos machen. Ich glaub gepelltes Kupfer lag bei 5-6 € im Sommer pr Kilo.....
Beim Schrotthändler... Geh ja nich zu den stättischen Entsorgern. Glaub ma warum es wieder soviele Klüngelkerle gibt.... Mit Schrott kann mann richtig Moos machen. Ich glaub gepelltes Kupfer lag bei 5-6 € im Sommer pr Kilo.....