Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 360 für 111€ - nur morgen im Saturn Darmstadt!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

14y7ex5.jpg


Nur morgen! Nur im SATURN Darmstadt!

Kleingedruckte ist auch wichtig:

nnrupd.jpg


Quelle:
Xbox 360 Arcade für 111€
 
Ich würd meinen Nintendo 64 hinbringen. Ob der noch läuft, weiß ich nicht, aber die nehmen ja auch defekte Bodenfunde :D

Falls einer hingeht, bitte mal paar Fotos machen, ist bestimmt die Hölle los!
 
nofix schrieb:
so toll find ichs jetzt nicht, ich häng an meinen alten Konsolen :traurig:

Ist ja nur die Arcade Variante, sie kostet so auch nur 149 EUR

Bestellst beim Speicherupgrade Programm noch eine Festplatte dazu, hast eine 20 GB Premium für 135€ :D

Nee, das ist echt die Frage. Morgen wird da gut was abgehen, günstig bekommt man die 360 derzeit eh überall. Wer aber Raum Darmstadt/Rüsselsheim/Frankfurt wohnt..
 
Ich hab eine Arcade vor 2-3 Monaten für 179 Euro gekauft...

Aber gut so günstig find ich das Angebot nicht, wenn man die Arcade aktuell für 145 bekommt, würde ich keine alte Konsole aufgeben.
 
ChriZ schrieb:
Dita666 schrieb:
Bei den Rohstoffpreisen für E-Schrott... :) .. Ich meine vor nen Monat hätte mann 0,60 € für nen Kilo bekommen....

Wo verkauft man sowas denn?

Beim Schrotthändler... Geh ja nich zu den stättischen Entsorgern. Glaub ma warum es wieder soviele Klüngelkerle gibt.... Mit Schrott kann mann richtig Moos machen. Ich glaub gepelltes Kupfer lag bei 5-6 € im Sommer pr Kilo..... :shock:
 
Dita666 schrieb:
ChriZ schrieb:
Dita666 schrieb:
Bei den Rohstoffpreisen für E-Schrott... :) .. Ich meine vor nen Monat hätte mann 0,60 € für nen Kilo bekommen....

Wo verkauft man sowas denn?

Beim Schrotthändler... Geh ja nich zu den stättischen Entsorgern. Glaub ma warum es wieder soviele Klüngelkerle gibt.... Mit Schrott kann mann richtig Moos machen. Ich glaub gepelltes Kupfer lag bei 5-6 € im Sommer pr Kilo..... :shock:

Krass...Danke für die Infos. Werd mal schauen was sich auftreiben lässt :D
 
Ich hab noch nen kaputten Gamegear... schade, hier hätt ich für ne Reserve-Xbox sofort zugeschlagen. Aber ich wohn ma wieder eh viel zu weit weg *g*

Blue Dragon fürn Zehner find ich auch nicht zu verachten.
 
Zurück
Oben