Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 340€ für ne neue ps4 mit 18 monate Garantie

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Dixxhead

Rebel 1
Kaufen?

Ugh, sorry misleading der titel... Soll ich sie mir kaufen ist die eigentliche frage. Gleichzeitig frag ih aber auch in die runde ob wer anderer sie kaufen will, dann nehme icb sie den herrn nämlich auch schon mal ab.

Ps. Mods evt. In den ps4 thread verschieben. @pil und so

Zuletzt bearbeitet:
Nein. Gibt doch viel bessere Angebote. Beispiel:

[ama][url]http://www.amazon.de/PlayStation-Konsole-DualShock-Wireless-Controller/dp/B00CABVR4K/ref=sr_1_9?m=A3JWKAKR8XB7XF&s=videogames&ie=UTF8&qid=1405800095&sr=1-9&keywords=playstation 3[/URL][/url][/ama]

Oder meinst du PS4?

Kaufen?
Ugh, sorry misleading der titel... Soll ich sie mir kaufen ist die eigentliche frage. Gleichzeitig frag ih aber auch in die runde ob wer anderer sie kaufen will, dann nehme icb sie den herrn nämlich auch schon mal ab.
Ps. Mods evt. In den ps4 thread verschieben. @pil und so

Und ich versteh immer noch nur Bahnhof.:?
Gerris Biervorräte geplündert?

Zuletzt bearbeitet:
Joa, das ist auf so ner ösi handelsplattform. Hab ebenschon zugesagt dann wird sie nicht verkauft. Hatte nur dann so meine Gedanken ob ich das ding wirklich brauch...

Bei meinpaket gibts aktuell die PS4 für 349€ (ohne Gutschein), ebay WOW hatte die auch kürzlich drin. Neuware und keine Gebrauchtware.

Zum eigentlichen Topic, für mich stellt sich die Frage nimmer, wann man umsteigt: Destiny PS4 Beta läuft aktuell, übernächste Woche erscheint The Last of Us, im Herbst kommen DriveClub + LitteBigPlanet 3 und InFamous Second Son sollte man gezockt haben, Resogun ist eh Pflichtkauf. Obendrauf dann die ganzen Multis wie GTA / Battlefield / Call of Duty, die im Regelfall auf der PS4 grafisch besser ausehen im Konsolenbereich. Also viele gute Gründe jetzt umzusteigen.

Joa, das ist auf so ner ösi handelsplattform. Hab ebenschon zugesagt dann wird sie nicht verkauft. Hatte nur dann so meine Gedanken ob ich das ding wirklich brauch...

man wie ich das wort ösi immer liebe... :roll:

Jedenfalls: zu 99,9 Prozent meinst du wohl willhaben.at Da gibt es dauernd die Ps4 um die 350 Euro.. meistens noch Originalverpackt.

Wer eine One hat und umsteigen will, aktuell gibts eine Gamestop Aktion.

cq86xslrv2jzu00tr.jpg

Es ist ja absehbar das die Konsolenpreise weiter fallen..

Zurück
Oben