Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

30+ day video game challenge - Tag #41: Warum ist dweezzu so cool?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

9812-Hitler2.jpg

Na gut!

Okay, oh Gott, da war ich jetzt so plötzlich gar nicht vorbereitet, da fallen mir etliche ein...
Werde dann mich auf meinen persönlichen Überraschungs-Charakter der letzten Jahre einigen, und das ist Koshōshō:
20140317151125

Historisch gesehen die Konkubine Motochika Chōsokabe's und laut einer Legende bekannt dafür Unglück bei jedem zu verbreiten, der sich ihr nähert.
Konnte mir anfangs bei ihrer Ankündigung überhaupt nichts zu ihr vorstellen, außer das ihr Design ziemlich lustig wirkte und man dachte sie sei sowieso nur ein Joke-Charakter.

Was Omega Force dann mit ihr in Sachen Character-Development gemacht hat, war genial. Bis jetzt einer meiner Lieblings-Musou-Chars und auch für mich einer der besten weiblichen Charaktere der letzten Jahre überhaupt in Videospielen...

Edit: Ach ja, und das Spiel ist Samurai Warriors 4 :D

until-dawn-charaktere.jpg

Hayden Panettiere

Für morgen größter Schocker

Resident Evil 2. An dem dem Spiegel im Verhörraum vorbei. Iwas eingesammelt und auf dem Rückweg explodiert die Scheibe und ein Licker kommt heraus. Da ist mir das erste mal der Controller aus der Hand geflogen.

Licker.jpg

Bei mir lustigerweise aus keinem Horrorspiel und richtig gruselig erst, wenn man das Spiel ein zweites Mal durchspielt, da man es erst dann richtig verstehen kann, Fallout 3 Point Lookout, die Szene, während der man "schläft"...

Zurück
Oben