Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV 3 Monate XBL Gold plus 1 Monat Love Film für 0 €

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wie ist das eigentlich? Wenn ich den 3 Monate code kaufe und einlöse verlängert sich mein bestehendes XBL gold einfach um drei Monate oder?

Nein, er hat wie du "nur" verschwiegen dass er von der Gutscheineinlösung profitieren kann...

Im Prinzip ist das mit dem Einstellen von fremden Reflinks/Werbung gleichzusetzen und die ist ja hier nicht erwünscht.

benno schrieb:
Nein, er hat wie du "nur" verschwiegen dass er von der Gutscheineinlösung profitieren kann...

Im Prinzip ist das mit dem Einstellen von fremden Reflinks/Werbung gleichzusetzen und die ist ja hier nicht erwünscht.

Man kanns wohl nicht allen rechtmachen.
Was weiß ich was man da kriegt habs nur kurz überflogen und reingesetzt.
Kanns auf wunsch auch wieder löschen.

Zur info:

hr bekommt einen 60 Tage lovefilm Gutschein, den ihr für sämtliche Abos nutzen könnt. Solltet ihr lovefilm nach diesen 60 Tagen nicht mehr nutzen wollen, solltet ihr etwa 24 Stunden vor dem ersten Abbuchungstag kündigen. Weitere Kosten fallen dann nicht an, ihr seid dann aber bei späteren Aktionen kein Neukunde mehr und könntet andere Aktionen nicht mehr nutzen.(Macht einfach nen neuen account über Mama Papa oder Meerschwein von Oma ). Solltet ihr euch während der 60 Tage entscheiden, lovefilm weiterhin zu nutzen, bekommt derjenige, dessen Code ihr nutzt, einen 10€ Amazon Gutschein.

Zurück
Oben