Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

3 Blurays für 2€

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

http://hukd.mydealz.de/deals/amazon-3-blu-rays-daybreakers-liebe-um-jeden-preis-dschungelbuch-insgesamt-1-91-237289

Zitat:
Zugegeben, es sind nicht gerade Filme, die unbedingt im Filmregal stehen müssen. Dennoch ist der Preis reizvoll:

Bei Amazon kann man nämlich gerade für folgende 3 Filme die Aktionen "3 kaufen, 30% sparen" und "3 Blu-rays für 10 EUR" kombinieren:

* Daybreakers (3,5/5 Sterne)
* Liebe um jeden Preis (4/5 Sterne)
* Rudyard Kiplings Das Dschungelbuch (4/5 Sterne)

Heraus kommt ein Preis von 1,91€ für alle drei Filme (!).

Der Rabatt wird im letzten Bestellschritt abgezogen.

Habs grade gemacht und für 1,91€ bestellt
 
Anstatt Daybreakers (hat mir nicht gefallen) hab ich den mitgenommen http://www.amazon.de/gp/product/B00764NN34/ref=ox_sc_act_title_4?ie=UTF8&psc=1&smid=A3PH79YZE1RLV9

Komme auf 2,21€ was auch ok ist
 
Wie gesagt, meins wars nicht.

Aber wird denke ich eh storniert weils da wieder die Spezis übertreiben und von jedem Film 3 Exemplare nehmen müssen :fp:
 
Jau versuchen kost nix :)
Hab vor kurzem erst nen Preisfehler gehabt von nem Händler bei Amazon (Laptop Tasche für 90 Cent) und die wird mir zugeschickt.
 
Jap, wenn jeder das einmal macht ok, aber wenn man dann wieder nicht genug bekommen...naja, nicht mein Ding, wenns klappt ist gut, aber bei den Filmen ist es ja eh egal :D
 
dynosys schrieb:
Wie gesagt, meins wars nicht.

Aber wird denke ich eh storniert weils da wieder die Spezis übertreiben und von jedem Film 3 Exemplare nehmen müssen :fp:

5 mein Lieber 5 :deal: :D (mehr ging nicht) Wenn es klappt, werde ich aber die 12 Stück die ich über habe hier verschenken. 3 BR für 11,07€ ist mir Knorke genug :grins:

sibz, danke für den Tip!
 
Jop bei mir auch weg.. wäre ja auch zu schön gewesen. Die ganzen Dealseiten wie Mydealz (200.000 Facebook Likes) sind mittlerweile einfach zu groß, da geiern einfach viel zu viele Leute oder die Seiten sind nach 2 Minuten down weil 100.000 gleichzeitig drauf gehen.

Hab mich im Amazon Service Chat beschwert und nen 3€ Gutschein bekommen.. besser als nix
https://www.amazon.de/gp/help/contact-us/general-questions.html?ie=UTF8&nodeId=&skip=true

Der Typ hat aber auch das hier gesagt:
Ich leite den Fall direkt an unsere Fachabteilung weiter für Sie.
Sie werden innerhalb 24 Stunden eine Email erhalten. Ich kann mich nur erneut entschuldigen für den Fehler.

kA ob da noch was kommt ^^
 
Gerade kam eine Mail von Amazon:

Irrtürmlich wurde am Ende des Bestellvorgangs ein falscher Aktionsrabatt abgezogen. Wir mussten den/die Artikel daher aus Ihrer Bestellung stornieren. Selbstverständlich werden Ihnen stornierte Artikel nicht in Rechnung gestellt. Wir bitten um Ihr Verständnis - vielleicht haben Sie sich ja schon selbst über den ungewöhnlichen Preis gewundert. Laut unseren AGB kommt der Kaufvertrag über ein Produkt immer erst mit Absenden der Versandbestätigungs-E-Mail zustande. Hilfsweise erklären wir jedoch die Anfechtung wegen Irrtums. Wir entschuldigen uns für diesen Fehler und bitten nochmals um Ihr Verständnis.
 
Zurück
Oben