Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

2x LP + zahlreiche Leinwandbilder zu verschenken, aber alles ist schon weg!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Freezi schrieb:
Wenn ich jetzt nicht alles schon fix und fertig verpackt hätte würde ich dir ja glatt die LP noch geben, 0shikuru bekommt ja genug. :D

Aber es ist jetzt echt alles fertig, tut mir echt leid. :traurig:

:knuddel:

Kein Ding, ich finds einfach super, dass hier im Forum immer mehr Dinge verschenkt werden. Sehr guter Trend.
 
Gerade hat mir den DHL Mann die guten Stücke überreicht. Gnadenlos sexy! :huldig:
Vielen lieben Dank, Freezi! :knuddel:

Werde sie gleich aufhängen; dann gibts auch noch ein Foto.
 
Das (verdammt gut verpackte) Paket ist heute auch eingetroffen. Sehen echt klasse aus die Poster! :dhoch: Und auch ein dickes Danke für die Schallplatten! :bier:

Bilder kommen morgen auch noch!
 
So lieber Freezi, es tut mir echt leid, ich habs sau lange verschwitzt die Bilder aufzuhängen.

Sie haben aber soeben den Weg in mein Wohnzimmer über meinen geheiligten Kühlschrank gefunden :)

Sorry für die Verspätung!

cej2w4cnsrg0sr44d.jpg


cej2wcognx5nyuvml.jpg
 
ne, man sieht ja die Steckdose + Schalter die dazwischen sind. Falls der Vorhang mal zu ist soll er die Bilder auch nicht verdecken.
 
Zurück
Oben