eMKay
nicht mehr so gediegen
Freezi schrieb:Wenn ich jetzt nicht alles schon fix und fertig verpackt hätte würde ich dir ja glatt die LP noch geben, 0shikuru bekommt ja genug.
Aber es ist jetzt echt alles fertig, tut mir echt leid.![]()

Kein Ding, ich finds einfach super, dass hier im Forum immer mehr Dinge verschenkt werden. Sehr guter Trend.

sehen in echt besser aus als auf den Fotos!
Und auch ein dickes Danke für die Schallplatten! 
