Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE 28 Month later

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

U

Urgs

Gast
Sagt mal, liebe Filmfreunde, was ist eigentlich aus dem Film geworden?
Man hat ja lange nichts mehr davon gehört, seit letztes Jahr ein nicht unbedingt überragender Trailer (Fake?) auf Youtube kursierte.

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=spUhWp2MNzM[/vid]

Ich liebe die beiden Vorgänger ohne Abstriche und hab langsam echt Lust auf einen neuen Teil.

Woah coole sache. kannte ich noch nicht. Trailer sieht sehr gut aus, aber bauchgefühl sagt irgendwie fake.

Hoffe mal nicht das mein bauchgefühl recht hat. Fand die ersten beiden sau geil gemacht.

Schade :I Ich mochte ebenfalls beide Vorgänger.

Doomsday ist zwar witzig gewesen aber mit den Rittern und Kannibalen wars dann doch nen Tick zu bescheuert.

28 month fänd ich wie gesagt auch interessant. nur 28 years wäre wohl etwas übertrieben.

die 28 Reihe ist unendlich gut... bin ansonsten kein Fan von diesem Genre, aber allein der Soundtrack haut hier alles weg. Freue mich tierisch auf den 3.Teil.

zion. schrieb:
die 28 Reihe ist unendlich gut... bin ansonsten kein Fan von diesem Genre, aber allein der Soundtrack haut hier alles weg. Freue mich tierisch auf den 3.Teil.

Oh ja, der Soundtrack ist der Hammer. Besonders bei Teil 1 das Ave Maria, einfach genial. Dieser Film hat so eine düstere Endzeitstimmung die ich in noch keinem anderen Film des Genres gesehen habe. Durch die Bank bedrückend; Teil 2 war natürlich auch super.

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=MgC1B6r4VhU[/vid]

die filme sind genial. schau mit gerade 28 weeks later wieder an. dieses atmosphäre wenn die kinder wieder nach london kommen ist einfach absolut lovely endzeitstimmung pur.

eine neuer teil steht auf meine filme mw liste ganz oben.

gerade mal den trailer von doomsday angesehen, wusste bis jetzt gar nichts von diesem film. mann, das sieht schon ziemlich schlecht aus. aber ich glaube ich will in trotzdem mal ansehen :ugly:

Die beiden Teile gehören auch zu den wenigen Filmen, die ich mir immer wieder mal anschauen kann. Der zweite Teil wird ja oft wegen einiger unlogischer Aspekte kritisiert, aber daran störe ich mich überhaupt nicht, denn es wurden darin so viele geile Ideen verarbeitet, da können sich andere Genre-Kollegen zwei Hälften von abschneiden. Im ersten Teil mag ich den Teil mit der Armee nicht besonders. Es erscheint mir zu übertrieben, wie der Hauptdarsteller zum Rambo mutiert und die Frauen im Alleingang befreit.

Zurück
Oben