Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

RETRO 2400 DOS Spiele umsonst zocken- wolfenstein3D,Prince of persia,Duke nukem 3D...

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich will mir die Grafik nun wirklich nicht im Vollbild antun müssen ... :ugly::schreck:

Edit: Also das Cursor-Problem bei Lemmings 2 bleibt bei mir auch im Vollbild-Modus.
 
Ansich ziemlich geil nur schade dass von 5 Game die ich probierte 0 gefunzt haben (Die laden sich tot und nix passiert) :kaffee: Somit gibt es für diese seite keinerlei Existenzberechtigung imo.
 
Ich habe gestern paar ausprobiert

Manche liefen flüssig andere hingen ganz schön und andere widerrum haben gar nicht funktioniert.


Allerdings war ich zu faul es mit verschiedenen Browsern zu testen.
 
Kann man die Steuerung irgendwie anpassen? Populous ist ein schönes Spiel aber die erwarten, dass man mit der Tastatur lenkt. Das ist bei so einem Spiel quasi unmöglich :D
 
Zurück
Oben